Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen neuen Product Key habe ich bereits. Muss ich 365 Personal löschen oder wie gehe ich am besten vor. Thks im voraus Uli Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Groß, 2. März 2017.

  1. Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ?


    Einen neuen Product Key habe ich bereits.

    Muss ich 365 Personal löschen oder wie gehe ich am besten vor.

    Thks im voraus

    Uli
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ?

  3. [Matt]hias Win User

    Office 365 Home

    Guten Tag!

    In Ihrem Fall müsste das Office 365 Personal zuerst (gegebenenfalls) gekündigt und vom Microsoft-Account entfernt werden. Dann sollte es auch keine Probleme geben, die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

    Vorteile Ergeben sich dadurch aber nicht. Mein persönlicher Rat wäre, die Office 365 Personal Version zu nutzen bis sie ausläuft und erst dann die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

    Beste Grüße,

    Matthias
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home zu Office 365 Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über deine Universiät kannst du wahrscheinlich Office 365 ProPlus beziehen.

    Im Unterschied zu Office 365 Home, Personal und University wird Office 365 ProPlus über ein Organisationskonto und nicht über ein Microsoft Konto installiert.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home.

    Starte deinen Rechner neu.

    Installiere Office 365 ProPlus nach der Beschreibung deiner Universität.

    Hier werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

    Bitte stelle deine Frage hier ein:

    https://community.office365.com/de-de/f

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ? - Similar Threads - stelle besten Office

Forum Datum

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home: Wird bei einem Upgrade das bestehende Abo, in diesem Fall Office 365 Personal, automatisch beendet und werden die bereits für das alte Produkt geleisteten Zahlungen angerechnet. Muss für das...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen': Hallo Zusammen, derzeit haben wir zu Hause eine Office 365 Personal Installation auf einem PC. Wir möchten nun einen weiteren PC mit Office 365 versehen. Dazu soll von Personal auf Home...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity, habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden. Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wie stelle ich am besten von Office 365 Personal auf Office 365 Home um ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.