Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svencapt, 21. Juli 2018.

  1. svencapt
    svencapt Gast

    Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?


    Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796).

    Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en).
    Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht von MS verbaut?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? - Similar Threads - stelle fest Surface

Forum Datum

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
Microsoft Office 20. November 2023

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Apps 22. Oktober 2023

Grafik fest in Word-Dokument einbetten

Grafik fest in Word-Dokument einbetten: Hallo,leider habe ich zu einer Frage nur Lösungen älterer Office Versionen gefunden und kann diesen Weg im aktuellen leider nicht anwenden.Meine Frage:Wie kann ich Grafiken oder Bilder fest in...
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...: Ich möchte meine deinstallierte Office 2013 Version gebraucht verkaufen Office 2013 Professional 32 bit/x64 Medialess. Wie kann ich rausfinden, ob diese Lizenz an mein Konto gebunden ist? Vielen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat: Hallo zusammen, ich habe mir einen Wochenkalender versucht herzustellen das mit den Kalenderwochen habe ich hinbekommen, aber es ist nicht das gelbe vom Ei. Ich versuche krampfhaft das die Tage...
Microsoft Office 31. März 2018

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?: Mit der Bitte um Weiterleitung: Wann wird es ein surface mit einer Telefonfunktion geben? Ich habe mir kürzlich Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Das Gerät ist ziemlich gut! Das einzige was ich...
Surface 5. Mai 2017

Word Liste - Keine feste Schriftart

Word Liste - Keine feste Schriftart: Hallo, kann mit jemand sagen, wie ich die feste Schriftart (im Bild Arial) lösche, damit die Nummerierung automatisch die gleiche Schriftart bekommt wie der Text? Mfg AndiLebi [IMG]
Microsoft Office 18. März 2017
Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.