Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svencapt, 21. Juli 2018.

1. svencapt
    svencapt Gast

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796).

Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en).
    Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht von MS verbaut?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? - Similar Threads - stelle fest Surface

Forum Datum

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat: Hallo zusammen, ich habe mir einen Wochenkalender versucht herzustellen das mit den Kalenderwochen habe ich hinbekommen, aber es ist nicht das gelbe vom Ei. Ich versuche krampfhaft das die Tage...
Microsoft Office 31. März 2018

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?: Mit der Bitte um Weiterleitung: Wann wird es ein surface mit einer Telefonfunktion geben? Ich habe mir kürzlich Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Das Gerät ist ziemlich gut! Das einzige was ich...
Surface 5. Mai 2017

Word Liste - Keine feste Schriftart

Word Liste - Keine feste Schriftart: Hallo, kann mit jemand sagen, wie ich die feste Schriftart (im Bild Arial) lösche, damit die Nummerierung automatisch die gleiche Schriftart bekommt wie der Text? Mfg AndiLebi [IMG]
Microsoft Office 18. März 2017

Adroit word Sprache auf Englisch stellen

Adroit word Sprache auf Englisch stellen: Hallo, Ich habe mir Word auf mein Handy Android geladen und brauche aber die Rechtschreibprüfung in Englisch. Wie kann ich das Umstellen? Danke im voraus
Microsoft Office 7. Februar 2017

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht: Hallo, aktuell muss ich bei jedem Start von OneNote 2016 meine Konto ID und das Kennwort neu eingeben um das Notizbuch zu synchronisieren. Dies ist erst sein meiner letzten Passwortänderung so!...
Microsoft Office 30. Januar 2017

feste Zellwerte

feste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.