Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde als Neuling stelle ich eine Frage, die sich aus einem Hinweis vom Sony Support ergab: Für das neue Experia ist nun auch nur noch Experia... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gerhardkowalski, 22. August 2017.

  1. Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...


    Liebe Gemeinde als Neuling stelle ich eine Frage, die sich aus einem Hinweis vom Sony Support ergab: Für das neue Experia ist nun auch nur noch Experia Compenium zuständig. Dort ist aber das Synchronisieren der Kalender oder und Kontaktdaten aber abgeschalten worden, weil MS eine eigene Outlook App für Android entwickelt hat. Mit einem Link wurde diese auf dem Z 5 installiert. Beide Mailkonten eingetragen, aber von Synchronisieren gibt es null Spuren. Wie kommt das nun?


    ernsting
     
  2. sportwissenschaftler Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  3. Leo_L Win User

    Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony Experia Z 5

    Hallo gerhard,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für iOS/Android fehlgeschlagen hat.


    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    - Einrichten von E-Mail auf anderen
    mobilen Gräten
    .

    Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    und
    Problembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  4. Peter.Star Win User

    Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony Experia Z 5

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, Office Outlook hat damit gar nichts zu tun.

    Richte das outlook.com Konto in deiner Mail-App als outlook.com/Microsoft Konto ein und alles geschieht wie von selber. Kein POP kein IMAP.

    Peter
  5. Uli_H Win User

    Kontakte werden auf Android nur einmalig via exchange synchronisiert, änderungen nicht übernommen

    Hallo Dr_Fridolin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Nutzen Sie die Outlook App auf dem Handy? Die holt sich zwar die Kontaktdaten von people.live.com (welches sich ja mit Ihrem Office synchronisiert) aber läd Änderungen an den Kontaktdaten, die Sie im Handy machen, nicht an people.live.com weiter.

    Hinterlassen Sie Feedback zu der App im Playstore!

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Blumch3n Win User

    Serientermin für zukünftige Termine ändern, ohne einzelne Veränderungen (Ausnahmen) der vergangenen Termine zu verlieren.

    Ich hatte dasselbe Problem und habe es folgendermaßen gelöst, wird wahrscheinlich nicht für alle funktionieren, denn ich hatte auch einige Schwierigkeiten, aber der letzte Weg ging einfach.

    Also:

    Ich wusste, dass es mit meinem alten Android Handy damals ging, ich hatte ein Sony Ericsson Xperia mini pro und nutzte die installierte Kalender App. Letztendlich hat es auch nur damit funktioniert! Ich habe es wieder rausgekramt und mein Outlook Konto nach

    dieser
    Anleitung hinzugefügt (bei mir musste ich "geschäftlich" auswählen und nicht Google oder Microsoft Exchange, aber die restlichen Einstellungen waren gleich:
    Benutzername/Domain: komplette Outlook Mailadresse; Server: eas.outlook.com).

    Nach der manuellen Einrichtung erhält man auf das Handy eine Nachricht von Microsoft und muss bestätigen, dass man diese App zum Synchronisieren nutzen will und nicht die Outlook App. Danach synchronisieren sich Mails und Kalender.

    Dann geht man auf die interne Kalender App und kann dort das gewünschte Ereignis und alle zukünftigen Ereignisse löschen ohne dass die vorherigen Ausnahmen verloren gehen! Die Änderungen werden auf die anderen Geräte synchronisiert.

    Mein Android Handy hat die Android Version 4.0.4. Ich habe das gleiche zuvor mit einem Sony Z1 compact mit der Android Version 5.1.1 probiert und dort neben der vorinstallierten Kalender App auch die Google Kalender App probiert. Bei der vorinstallierten
    App gab es die Option nicht, bei Google Kalender gab es die Option bei manchen Ereignissen, die ein Ende hatten...

    Das wird jetzt wahrscheinlich nicht allen helfen, aber ich wollte trotzdem mal meine Lösung posten, wie es doch möglich ist. Sehr traurig, dass diese Option nicht einfach bei Outlook eingefügt werden kann!

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony... - Similar Threads - synchronisiert Hilfe Outlook

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Der Outlook-Kalender wird nicht mehr mit dem Kalender-App meines MacBook synchronisiert.Mail funktioniert.
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Seit dem Mac OS Update synchronisiert mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Mac-Kalender App.Das Mac-Mail App funktioniert einwandfrei.Apple meinte dass mir da nur Microsoft weiterhelfen kann.
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...: Liebe Gemeinde als Neuling stelle ich eine Frage, die sich aus einem Hinweis vom Sony Support ergab: Für das neue Experia ist nun auch nur noch Experia Compenium zuständig. Dort ist aber das...
Microsoft Office 22. August 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017
Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.