Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich bin jetzt gezwungenermaßen von Outlook 2010 auf die 2013 Version gewechselt. Jetzt verzweifel ich gerade daran einem Kollegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CullenTrey, 26. Juli 2019.

  1. CullenTrey
    CullenTrey Gast

    Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen?


    Guten Morgen,


    Ich bin jetzt gezwungenermaßen von Outlook 2010 auf die 2013 Version gewechselt.


    Jetzt verzweifel ich gerade daran einem Kollegen eine Terminanfrage zukommen zu lassen.


    Beim "alten" Outlook war das noch wunderbar gelöst:

    - Kalender des Kollegen geöffnet

    - Datum doppelklicken

    - alles nötige eintragen

    - Speichern

    - Alles fein: Kollege erhält eine Anfrage und bei mir im Kalender steht der Termin.



    Wie zum Henker geht das im 2013er Outlook?! Der schreit mir immer rum dass ich keine Berechtigung hätte und eine Anfrage an den Kollegen schicken solle ...


    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe
     
  2. Martin FWP Win User

    Outlook 2013 Terminanfragen

    Ich habe jetzt meine E-Mail-Konten auf IMAP umgestellt. Dadurch besteht dann wohl keine direkte Verknüpfung mit einem Kalender, und die Termine landen im Kalender der Standard-Datendatei.

    Damit ist zwar die Frage nicht beantwortet, aber mein Problem trotzdem gelöst.
  3. Chris0378 Win User

    Problem mit Besprechungsanfragen, die von einem Windows Mobile 6.5 Gerät kommen, diese werden mit einem falschen Zeitraum angezeigt

    Hallo Robert,

    vielen Dank für den Hinweis, aber meine Frage zielt nicht auf das MS Produkt Exchange ab, sondern auf das Problem mit der Terminanfrage in Outlook.

    Somit denke ich ist dieser Thread in diesem Forum richtig.

    Der Bezug zu Exchange, war lediglich zum Aufzeigen, das Microsoft in diesem Produkt wohl etwas anderst realisiert hat, wie in Outlook! Und somit die Terminanfrage vom Windows Mobil 6.5 "nicht" falsch ist.

    Gruß

    Christian
  4. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain

    Hallo Erik,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365?
    Kannst du eine Terminanfrage in OWA im Browser erstellen und bekommst du auch eine Fehlermeldung?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Erik Tröster Win User

    Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain

    Hallo Galin,
    danke für Deine Nachricht. Ich nutze das Abo Microsoft 365 Business Standard.
    Im Browser kann ich Terminanfragen stellen, in der Outlook App kommt aber die o.g. Fehlermeldung.
    Viele Grüße
    Erik
  6. Alexandar Petrov Win User

    Einfaches Kontaktformular erstellen

    Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das soll mit dem Flow möglich sein. Du kannst eine Flow mit Vorlage erstellen. Ich habe bereits hier eine Vorlage gefunden, welche man wahrscheinlich dafür anpassen kann. Wenn du weitere Hilfe damit brauchts, poste bitte in Flow Forum, wo die Experten sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen? - Similar Threads - Terminanfrage Outlook 2013

Forum Datum

Beim Erstellen einer Terminanfrage wird keine Notiz/Nachricht mitgesendet.

Beim Erstellen einer Terminanfrage wird keine Notiz/Nachricht mitgesendet.: Beim Erstellen einer Terminanfrage wird beim Empfänger keine Notiz/Nachricht angezeigt. Es können nur die einzelnen Ja Nein Optionen gewählt werden, die eingegebene Nachricht wird nicht angezeigt.
Outlook.com 21. Januar 2023

Einfaches Kontaktformular erstellen

Einfaches Kontaktformular erstellen: Hallo Community, ich habe mich mit einigen Schlagwörtern durch die Suche gekämpft aber leider nichts gefunden. Ich möchte via Sharepoint eine Intranetseite erstellen. [IMG] Sämtliche...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Outlook 2016 Terminanfrage beantworten ist leer

Outlook 2016 Terminanfrage beantworten ist leer: Hallo, wir haben einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 und folgendes Problem. Ich mache einen Termin und lade einen Kollegen ein. Dieser klickt im Outlook auf Zusagen und bearbeiten und gibt...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an: Hallo ich habe seid längerem ein Problem mit Terminen die mir über Outlook Exchange gesendet werden. Auf meinem PC mit Outlook 2013 kommt die Anfrage mit mit der Bemerkung an "Als...
Outlook.com 20. Januar 2018

Outlook 2013 Briefpapier erstellen

Outlook 2013 Briefpapier erstellen: Hallo, ich möchte in Outlook 2013 ein Briefpapier mit einer Grafik oben rechts erstellen. Formatierungen, Grafik einfügen und positionieren, funktioniert. Das Abspeichern als HTML auch. Wenn...
Microsoft Office 16. März 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017
Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.