Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Diskutiere und helfe bei Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenZu, 21. Januar 2017.

  1. JochenZu
    JochenZu Gast

    Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home


    Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht.


    Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365 personal

    gekauft, was im Nachhinein Blödsinn war, da ich das ja über ein Upgrad auf Office 365 home hätte integrieren

    können. Nun, egal es ist so wie es ist.


    Nun läuft das ABO meiner Tochter im Februar aus und ich habe nicht vor, das ABO zu verlängern, sondern möchte mein

    ABO auf Office 365 home upgraden.


    Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich finde da nichts dazu. Oder soll ich da besser den Support anrufen, dass die das

    für mich umstellen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

  3. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

    Nur zu deiner Info: Es gibt kein PowerPoint 365. Die einzelnen Programme tragen die Jahreszahl des Erscheinens.

    Office 365 Home/Personal sind Bezeichnungen für Abos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home - Similar Threads - vereine Abos Office

Forum Datum

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen': Hallo Zusammen, derzeit haben wir zu Hause eine Office 365 Personal Installation auf einem PC. Wir möchten nun einen weiteren PC mit Office 365 versehen. Dazu soll von Personal auf Home...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos: Ausgangssituation: Eine gute Freundin von mir hat zusammen mit dem Kauf eines neuen Laptops eine einjährige vergünstigte Prepaid Version von Office 365 Personal erhalten. Das Abonnement läuft nun...
Microsoft Office 3. April 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018
Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.