Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo stelle ich es ein, das OneNote - UND OneNote Online - den URL-Text (zu Videos, zu Wikipedia) nicht mehr automatisch umwandeln in Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tontaube3, 22. Oktober 2018.

  1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

    Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?


    Hallo,


    wo stelle ich es ein, das OneNote - UND OneNote Online - den URL-Text (zu Videos, zu Wikipedia) nicht mehr automatisch umwandeln in Links umwandeln? Es ist nützlicher für mich, die URL als Text zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Schmidt
     
  2. Bernd P. Win User

    Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?

    Der verlinkte Beitrag gilt nicht für OneNote.

    Was der OP will, geht schlicht nicht.

    Bernd
  3. Alexandra_G Win User

    Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?

    Hallo Michael,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue dir bitte den folgenden Beitrag zum Entfernen oder Deaktivieren
    von Links
    an. Dieser erklärt genau wie auch automatische Links deaktiviert werden können. Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Hans-GünterBartel Win User

    outlook 2010 Vorschau

    Hallo Pauline,

    und wie verhindere ich, dass sich dieses update beim automatischen "updaten" wieder installiert?
  5. WolfgangMenzel Win User

    Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

    Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
  6. Asher17 Win User

    WENN Wert kann nicht summiert werden?

    Hallo BLLwtt,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte beachten Sie, dass, wenn Sie das "" verwenden, es die Zahl in eine Zeichenfolge umwandelt, z. B. wie ein Text, also sollte es =IF (AJ14 = "NO","", 6) sein

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt? - Similar Threads - verhindere OneNote Linktext

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass OneNote die Spracheinstellungen auf Englisch ändert?

Wie verhindere ich, dass OneNote die Spracheinstellungen auf Englisch ändert?: Microsoft Surface -> OneNote:- OneNote ->Sprache für die Korrekturhilfe einstellen -> Deutsch- Ich beginne mit dem Stift zu schreiben- Es kommt nur Kauderwelsch heraus- Ich überprüfe die...
Microsoft Office 25. November 2023

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
Apps 27. Juli 2023

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?

Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?: Guten Tag,ich arbeite in Microsoft 365 in Word mit einem Dokument mit extern vorgegebenen Formatvorlagen. Gelegentlich muss ich ein Detail händisch ändern z.B. Schriftfarbe, Einzug. Jedes Mal,...
Microsoft Office 9. März 2023

Wie verhindere ich, dass Termineinladungen an mein synchronisiertes Gmail Konto automatisch...

Wie verhindere ich, dass Termineinladungen an mein synchronisiertes Gmail Konto automatisch...: Ich synchronisierte mein privates Gmail Konto und empfange somit E-Mail Termineinladungen darüber. Zudem habe ich ein Outlook Konto, dass ich für E-Mail und Kalender nutze. Leider werden nun...
Outlook.com 1. November 2022

Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...

Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...: Hallo, ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um WIndows PCs und ein Blackberry und ein IPhone....
Outlook.com 12. August 2017
Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.