Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie verhindere ich, dass sich beim Anlegen einer Besprechung in einem Kanal eines Teams alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? Konkret wollte ich 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dragonfrostbyte, 11. Dezember 2018.

  1. Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?


    Wie verhindere ich, dass sich beim Anlegen einer Besprechung in einem Kanal eines Teams alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? Konkret wollte ich 2 Personen treffen und alle anderen könnten optional dazukommen. Wie kommuniziere ich das?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?

    Hallo Dragon,



    Bitte prüf im Artikel, wie du einen
    privaten Chat mit anderen Presonen starten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. dragonfrostbyte Win User

    Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?

    Danke.

    Es geht nicht um einen Chat sondern einen Kalendereintrag. Ich will aus Teams heraus einen Termin definieren, zu dem ich nur bestimmte Personen einlade, von dem die anderen Teammitglieder aber auch wissen sollen und optional dazukommen können.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?

    Hallo Dragon,



    In diesem Fall sollst du einen neuen Team mit den bestimmten Presonen erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WolfgangRitzdorf Win User

    Welche Version von Teams?

    Hallo Daniel

    dann versuche ich es nochnmals besser zu beschreiben.

    Wenn ich TEAMS als Organisation verwende (z.B. Schule) dann kann ich ein Team bilden. Alle Mitglieder dieses Teams müssen aber dann eine email-Adresse der Schule haben. Dann kann ich sie mit einem Klick in der App zu einer Besprechung einladen.

    Wenn ich TEAMS als Privatperson nutze, kann ich auch Teams bilden mit allen möglichen Nutzern. EInladen zu einem Termin kann ich.die aber nur, indem ich den meeting-Link per email versende.

    Oder verstehe ich was nicht?

    Danke und Gruß

    Wolfgang
  6. Wil1969 Win User

    Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.

    Hast du eine Idee, wie dir hier geholfen werden können soll, wenn du nur die Fehlermeldung veröffentlichst? Formel?
    <br />Grüße
    <br />Nur als Anstoß, damit hiesige Excellisten sich angesprochen fühlen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? - Similar Threads - verhindere Besprechung Team

Forum Datum

Wie kann ich verhindern dass Outlook Termine direkt in Teams einträgt?

Wie kann ich verhindern dass Outlook Termine direkt in Teams einträgt?: Hallo zusammen,ich möchte nicht dass Outlook meine Termine automatisch in Teams anlegt. Ist das möglich?VG
Outlook.com 29. April 2023

Verhindern dass Schüler andere alle Schüler in MS Teams "muten"

Verhindern dass Schüler andere alle Schüler in MS Teams "muten": Hallo wie kann ein Lehrer Moderator in einem Teams Meeting verhindern dass Schüler sich gegenseitig in MS Teams "zum Spass muten" Gibt es ein log file wo diese Aktivitäten festgehalten werden...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020

Teams Besprechung

Teams Besprechung: Hallo zusammen, Bis gestern sah ich in meiner Teams-Besprechung immer 4 Leute. Heute plötzlich nur noch 1 diejenige am sprechen. Ich habe alles versucht, über Web, über App, über Kalender, über...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teams: Mitglieder sortieren

Teams: Mitglieder sortieren: Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder alphabetisch sortieren, habe aber keine Möglichkeit...
Microsoft Office 17. April 2020

Teams Mitglieder verwalten

Teams Mitglieder verwalten: Wenn ich in Teams "Team verwalten" ein Mitglied lösche wird es dort gelöscht. Gehe ich dann aber ins Kursnotizbuch, ist es dort weiter vorhanden. Wie kann ich ein Mitglied aus dem Kursnotizbuch...
Microsoft Office 19. März 2020

Wie verhindere ich, dass sich bei Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?

Wie verhindere ich, dass sich bei Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?: Wie verhindere ich, dass sich beim Anlegen einer Besprechung in einem Kanal eines Teams alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? Konkret wollte ich 2 Personen treffen und alle anderen könnten...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.