Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Diskutiere und helfe bei Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LehmannAN, 11. Juni 2020.

  1. LehmannAN
    LehmannAN Gast

    Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3


    Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven Anwendungen, sondern ein bisschen Surfen, Office und Youtube.


    Wie sieht das bei Euch aus?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 - Similar Threads - Akku Laufzeit habt

Forum Datum

SB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht

SB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht: Hallo,System: Surface Book 3 mit NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Windows 11 neuste StandNVIDIA Treiber, neuste StandMSFS 2020, neuste StandSeit einigen Wochen ca. 2 Monate ist es mir kaum möglich MSFS...
Surface 13. Mai 2023

Akku des Tablett und die Laufzeit

Akku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m....
Surface 13. Juni 2022

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek
Surface 24. Mai 2021

SB3 hängt sich auf

SB3 hängt sich auf: Hallo, ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce Mein Problem: Seit einigen Tagen habe ich...
Surface 1. April 2021

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020

Was für Mäuse habt ihr?

Was für Mäuse habt ihr?: Würde mich mal interessieren. Ich habe eine Logitech MX510. Optisch mit Kabel.
Hardware 24. Oktober 2005
Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.