Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich steige von GMX auf Outlook.com um. Dazu habe ich die Konten verbunden, um die alten Mails zu migrieren. Migriert werden auch Unterordner,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schlawuzzi, 8. Dezember 2016.

  1. Schlawuzzi
    Schlawuzzi Gast

    Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?


    Hallo!

    Ich steige von GMX auf Outlook.com um. Dazu habe ich die Konten verbunden, um die alten Mails zu migrieren. Migriert werden auch Unterordner, allerdings nur die Mails von einer Woche vom normalen GMX-Posteingang. Soll das so oder ist das ein Bug? Kann ich auch alte Mails zu Outlook rüberheben?
     
  2. Marketa_D Win User

    Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?

    Hallo Schlawuzzi,

    danke für deine Rückmeldung und schönen Tag noch :)
  3. Schlawuzzi Win User

    Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?

    Hallo! Vielen Dank für deine Bemühungen. Inzwischen sind alle Mails eingelaufen. Es hat etwas gedauert. In den ersten zwei Tagen waren nur die Mails der letzten Woche da. Inzwischen sind es alle 21.000 :)

    D.
  4. Marketa_D Win User

    Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?

    Hallo Schlawuzzi,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie hast du das Konto verbunden? Als POP3 oder IMAP? Verstehe ich es so korrekt, dass nur die E-Mails von letzten 7 Tagen vor der Weiterleitung migriert wurden?
  5. OLLI_S Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo,

    leider ist das Problem immer noch vorhanden, es werden wieder keine Mails in den verbundenen Konten abgerufen.

    Der Status ist zwar "Aktuell", aber die
    letzte Synchronisierung war um 12:08 Uhr.

    Seit dem wurden die Mails von verbundenen Konten nicht mehr abgerufen.

    Gruß

    OLLI
  6. Glandiman Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe die verbundenen Konten bei Outlook.com gestern gelöscht.

    Mails werden trotzdem von Domainfactory abgerufen.

    Wie geht denn das?

    Da scheint Microsoft mit den verbundenen Konten ein Problem zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen? - Similar Threads - Mails verbundenen Konten

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017
Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.