Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

Diskutiere und helfe bei Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriedrichSoldner, 8. Mai 2018.

  1. Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?


    Guten Tag!

    Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer angezeigt. Ich konnte dann wählen mit welcher Adresse ich arbeite. Nun ist das plötzlich nicht mehr der Fall.

    Ich darf wissen:

    a) ist das wieder wieder einrichtbar?

    b) Wie kann ich von der oben genannten Adresse (im aufgerufenen Zustand) zu meiner anderen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    wechseln? Bzw. zu der 3. Adresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

    Für Ihre schnelle Antwort herzlichen Dank!

    Freundliche Grüße aus Ansbach

    Friedrich Soldner
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

    Hallo,

    hier im Forum keine Mailadressen posten, diese werden maskiert und sind somit nicht lesbar.

    Wo tritt dies auf?

    Outlook.com im Browser

    Mail-App oder

    Office Outlook?

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

    Hallo FriedrichSoldner,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet. Kannst Du uns bitte mitteilen welches Outlook Du verwendest?

    Outlook.com welches Du über den Browser erreichst?

    Oder ist es Office Outlook welches als Applikation auf dem PC installiert ist?

    Kannst Du uns bitte Dein Vorhaben genauer schildern?

    Versuchst Du eine E-Mail zu verfasen?

    Wenn Du den Sender (E-Mail-Adresse) wechseln willst, gehe wie folgt vor:

    1. + Neu und Pfeil nach unten (wähle E-Mail)

    2. Von - Pfeil - E-Mail-Adresse

    3.A klicke auf den Pfeil und wähle den Sender aus /// 3.B Gebe die E-Mail-Adresse händisch ein

    Vielen Dank und lass mich wissen ob die Informationen geholfen habe.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Pauline R. Win User

    emails verschwinden aus outlook 2013

    Hallo,

    prüfe bitte folgendes in Outlook Express:

    1. Klicke auf Extras und dann auf Konten.

    2. Wechsel auf das Register E-Mail und mache einen Doppelklick auf deine E-Mail-Adresse.

    3. Wechsel auf das Register Erweitert und setze den Haken bei
    Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

    4. Klicke auf Übernehmen, dann auf OK und dann auf
    Schließen.

    5. Wiederhole die Schritte auch für alle weiteren Konten, die du sowohl in Outlook Express als auch in Outlook 2013 verwendest.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Kontos aus Thunderbild übernehmen in Outlook 2016

    Hallo Marc,

    Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit die kompletten Konten aus Thunderbird zu übernehmen und Thunderbird bietet soweit ich weiß auch keine Exportfunktion dazu an. Ob es Drittanbietertools gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

    Deine Konten solltest du per Hand in Outlook einrichten und wenn dann nur die Daten übertragen, die Kontenübertragung mit irgendwelchen Tools führt meistens nur dazu, dass Outlook am Ende gar nicht mehr funktioniert und dann doch alles per Hand wieder neu
    eingerichtet werden muss.

    Wenn du deine E-Mail-Konten in Thunderbird so eingerichtet hast, dass die E-Mails auf dem Server deines E-Mail-Anbieters verbleiben, werden diese automatisch von Outlook abgerufen. Du müsstest dann nur noch deine Kontakte übertragen. Dazu sieh dir mal diesen
    Artikel an, ist zwar für Outlook 2010, sollte aber auch mit Outlook 2016 machbar sein:

    http://www.mailhilfe.de/beitrag-wechsel-von-thunderbird-3-auf-outlook-2010-kontakte-ex-und-importieren-2899-html


    Gruß,

    Pauline
  6. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten? - Similar Threads - Wechsel Mail Konten

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Wiederherstellung E-Mail Konten

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code...
Outlook.com 11. November 2020

E-Mail Konten syncronisieren

E-Mail Konten syncronisieren: Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt!
Outlook.com 4. Juli 2020

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.