Wie wird das Schriftbild größer ?

Diskutiere und helfe bei Wie wird das Schriftbild größer ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was stelle ich ein, um das Schriftbild zu vergrößern ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GünterBelger, 17. Juli 2019.

  1. Wie wird das Schriftbild größer ?


    Was stelle ich ein, um das Schriftbild zu vergrößern ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie wird das Schriftbild größer ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie wird das Schriftbild größer ? - Similar Threads - Schriftbild größer

Forum Datum

Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut

Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut: Hallo zusammen, wenn ich in Word 365 ein PDF erstelle, wird die Schrift Arial 10 im PDF nicht mehr richtig dargestellt. Besonders störend ist, dass die Buchstaben unregelmäßige Abstände haben und...
Microsoft Office 14. November 2022

Druck aus Excel 365 fehlerhaft: Problem Schriftbild Spationierung/Ligaturen

Druck aus Excel 365 fehlerhaft: Problem Schriftbild Spationierung/Ligaturen: Hallo,seit längerem befasse ich mich mit einem ungelösten Problem, mit dem ich scheinbar nicht alleine bin. Die Druckausgabe von Excel-Dokumenten ist fehlerhaft, konkret das Schriftbild ist nicht...
Microsoft Office 13. November 2021

Bahnschrift - Schriftbild kerning Probleme in PowerPoint

Bahnschrift - Schriftbild kerning Probleme in PowerPoint: Seit rund 2 Wochen wird der Font Bahnschrift in allen meinen ca. 1200 PP-Präsentationen falsch dargestellt. Dieser Fehler tritt auf mehreren PC's reproduzierbar auf. Neuinstallation der Font...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen: - Abstände der Buchstaben sind komplett...
Microsoft Office 7. November 2019

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Hallo zusammen, gibt es dazu eine Lösung??? Das Problem ist ja schon länger bekannt:...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute, ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF oder als PDF drucken, beide Male wird der Text...
Microsoft Office 17. September 2019

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Guten Tag Problembeschreibung: Wenn man Excel-Tabellen druckt, werden die Schriften nicht sauber dargestellt. Die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen variieren (Spationierung), sodass sie...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Wie wird das Schriftbild größer ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.