Wiederanmeldung eines alten Account

Diskutiere und helfe bei Wiederanmeldung eines alten Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, Hab 2015 eine Office 365 Lizenz erworben und die Lizenz auf einen eigenen Alias gelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörnZeise, 23. Januar 2017.

  1. JörnZeise
    JörnZeise Gast

    Wiederanmeldung eines alten Account


    Moin moin,

    Hab 2015 eine Office 365 Lizenz erworben und die Lizenz auf einen eigenen Alias gelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Computer auf dem die Lizenz installiert war wurde gestohlen. Die Outlook Adresse befand sich auch auf diesem Computer. Anmeldeinformationen- und Password nicht mehr vorhanden. Lieznezgebühr wird abgebucht.

    A.) Wie kann ich die Lizenz Löschen oder überhehmen.

    B.) wie kann ich die Anmeldeinformationen erhalten.


    Exterm umgelaufen.

    Vielen Dank.

    JZe
     
  2. Andreas_SL Win User

    Wiederanmeldung eines alten Account

    Hallo JZe,



    bitte wende dich an unseren Answer Desk. Hier im Forum haben wir leider nicht die Ressourcen
    für diesen Prozess.



    Desweiteren kannst du dich auch gerne direkt an den telefonischen Support richten:



    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.



    Beste Grüße
  3. Oliver_HE Win User

    Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX

    Guten Morgen,

    ich habe die Löschung und Wiederinstallation jetzt wie in den beiden Links beschrieben vorgenommen. Das Ergebnis ist wie folgt:

    • Die "Verbindungsabbrüche" bzw. die Aufforderung zur Wiederanmeldung in Outlook sind jetzt seltener.
    • Ich kann das Fenster zur Wiederanmeldung zwar weiterhin wegklicken, allerding bleibt Outlook dann offline (bzw. der Account nicht mehr verbunden). Ich muss also zwangsweise mein Kennwort erneut im Anmeldefenster eingeben.
    • Auch die Skype for Business meldungen über Verbindungsprobleme sind seltener, inhaltlich aber keine Veränderung.

    Ergänzender Hinweis:

    Ich habe in Outlook jetzt auch einen icloud Account hinzugefügt. Dieser,
    nicht proprietäre Account, bleibt online auch wenn die Office 365 mal wieder abgebrochen ist. Ich meine daher Verbindungsprobleme seitens lokalen Netzwerken, www und dergleichen ausschließen zu können.

    Danke für weitere sachdienliche Hinweise!

    Gruß Oliver
  4. googlemeier Win User

    Einfügen Datei nur aus ICloud?

    Auch mit der neuen Version 2.7 keine Verbesserung, auch mit Ab- und Wiederanmeldung. Nur von der Konkurrenz ICloud kann ich Dateien einfügen und von anderen lokalen Orten anderer Applikationen, nicht aber von meinem Onedrive.
  5. Sylvia-Nennt Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort. Wie bereits oben im Screenshot zu sehen ist, handelt es sich hierbei um die "Anzeigensprache" die sich nicht ändern lässt .

    Um es also noch einmal zu verdeutlichen: Meine Anzeigensprache steht auf Nederlands. Wenn ich auf ändern gehe, steht dort wurde in Deutsch geändert. Sobald ich dann aber wieder zurück in meinen Accout gehe, steht es wieder bzw immer noch auf Nederlands.
    Das ändert sich auch nicht im Edge, nicht nach Wiederanmeldung, nicht nach Cache Leerung oder sonstigem. Es bleibt einfach, obwohl angezeigt wird geändert, auf Nederlands stehen.

    Es ist jetzt nicht so das große Problem für mich, da ich ja Niederländisch spreche, nur ist es halt nervig, da ich in Deutschland wohne und auch hier meine Muttersprache gerne wieder eingestellt hätte. Alles andere ist ja in Deutsch nur auf Microsoft Account
    wird halt alles in Nederlands angezeigt. Also auch die E-Mails...

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvia
  6. Gerts-Answers Win User

    kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

    Du schreibst: "den outlook Account hab ich schon vor längerer Zeit erstellt, (daher .de) aber nie genutzt, da ich ja hotmail, Gmail usw hatte"

    Das hieße aber der outlook Account war ein anderer als der hotmail Account, dann kannst du Deine Daten ja nicht dort erwarten. Damals bei der Umstellung konnte man das so einrichten, dass hotmail.de und outlook.de als Alias zum selben Konto
    galten.

    Also wenn dein Anmeldename ein Microsoft Konto war, so ala momo (at) outlook.de. Dann wird es, auch wenn Du es versehentlich gelöscht hättest, bei einer Wiederanmeldung innerhalb 30 Tagen (wenn ich mich nicht irre) automatisch wieder aktiviert.

    Ein MS Konto erlischt erst nach 1 Jahr, wenn es nicht verwendet wird. Wenn Du Dich mit einem Fremdaccount ala momo (at) t-online.de anmeldest, erlischt es nach 30Tagen.

    Du bist doch hier jetzt auch mit einem MS Konto angemeldet, sonst könntest Du ja gar nicht fragen, ist das nicht das selbe Konto?

    Gert

    PS: Da es so scheint, als ob Dein Konto schon noch existiert, solltest Du Dich umgehend an den Kontosupport wenden. Näheres erfährst Du, wenn Du auf die blaue 1 hier oben bei Ankündigungen klickst und den Hinweisen folgst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederanmeldung eines alten Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederanmeldung eines alten Account - Similar Threads - Wiederanmeldung alten Account

Forum Datum

Alter in einem Edu Account ändern

Alter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account... oder muss das von der Uni aus gemacht...
Microsoft Office 30. März 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com 18. August 2019

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und wenn ich mich dort einlogge steht da "Ihr Konto...
Outlook.com 16. Juli 2019

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018

Wiederanmeldung beim insider programm?

Wiederanmeldung beim insider programm?: Hallo, ich bin eigentlich da schon dabei. Hab e ein eweile nicht mitgemacht weil mein 12Jahre alter PC mucken machte. Jetzt habe ich einen neuen, Rycen 7 1700 und möchte mich wiederanmelden....
Windows Insider 20. Juni 2017

Wiederanmeldung eines alten Account

Wiederanmeldung eines alten Account: Moin moin, Hab 2015 eine Office 365 Lizenz erworben und die Lizenz auf einen eigenen Alias gelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Computer auf dem die...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wiederanmeldung eines alten Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.