Wiederanmeldung eines alten Account

Diskutiere und helfe bei Wiederanmeldung eines alten Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, Hab 2015 eine Office 365 Lizenz erworben und die Lizenz auf einen eigenen Alias gelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörnZeise, 23. Januar 2017.

  1. JörnZeise
    JörnZeise Gast

    Wiederanmeldung eines alten Account


    Moin moin,

    Hab 2015 eine Office 365 Lizenz erworben und die Lizenz auf einen eigenen Alias gelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Computer auf dem die Lizenz installiert war wurde gestohlen. Die Outlook Adresse befand sich auch auf diesem Computer. Anmeldeinformationen- und Password nicht mehr vorhanden. Lieznezgebühr wird abgebucht.

    A.) Wie kann ich die Lizenz Löschen oder überhehmen.

    B.) wie kann ich die Anmeldeinformationen erhalten.


    Exterm umgelaufen.

    Vielen Dank.

    JZe






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Andreas_SL Win User

    Wiederanmeldung eines alten Account

    Hallo JZe,



    bitte wende dich an unseren Answer Desk. Hier im Forum haben wir leider nicht die Ressourcen
    für diesen Prozess.



    Desweiteren kannst du dich auch gerne direkt an den telefonischen Support richten:



    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.



    Beste Grüße
  3. Oliver_HE Win User

    Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX

    Guten Morgen,

    ich habe die Löschung und Wiederinstallation jetzt wie in den beiden Links beschrieben vorgenommen. Das Ergebnis ist wie folgt:

    • Die "Verbindungsabbrüche" bzw. die Aufforderung zur Wiederanmeldung in Outlook sind jetzt seltener.
    • Ich kann das Fenster zur Wiederanmeldung zwar weiterhin wegklicken, allerding bleibt Outlook dann offline (bzw. der Account nicht mehr verbunden). Ich muss also zwangsweise mein Kennwort erneut im Anmeldefenster eingeben.
    • Auch die Skype for Business meldungen über Verbindungsprobleme sind seltener, inhaltlich aber keine Veränderung.

    Ergänzender Hinweis:

    Ich habe in Outlook jetzt auch einen icloud Account hinzugefügt. Dieser,
    nicht proprietäre Account, bleibt online auch wenn die Office 365 mal wieder abgebrochen ist. Ich meine daher Verbindungsprobleme seitens lokalen Netzwerken, www und dergleichen ausschließen zu können.

    Danke für weitere sachdienliche Hinweise!

    Gruß Oliver
  4. googlemeier Win User

    Einfügen Datei nur aus ICloud?

    Auch mit der neuen Version 2.7 keine Verbesserung, auch mit Ab- und Wiederanmeldung. Nur von der Konkurrenz ICloud kann ich Dateien einfügen und von anderen lokalen Orten anderer Applikationen, nicht aber von meinem Onedrive.
  5. Therese` Win User

    Altes Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sebastian, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

    Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

    Ich hoffe, das hilft.
  6. AndreasBöers Win User

    Account-Wechsel

    Hallo,

    bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

    Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

    Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

    Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederanmeldung eines alten Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederanmeldung eines alten Account - Similar Threads - Wiederanmeldung alten Account

Forum Datum

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018

Wiederanmeldung beim insider programm?

Wiederanmeldung beim insider programm?: Hallo, ich bin eigentlich da schon dabei. Hab e ein eweile nicht mitgemacht weil mein 12Jahre alter PC mucken machte. Jetzt habe ich einen neuen, Rycen 7 1700 und möchte mich wiederanmelden....
Windows Insider 20. Juni 2017

Wiederanmeldung eines alten Account

Wiederanmeldung eines alten Account: Moin moin, Hab 2015 eine Office 365 Lizenz erworben und die Lizenz auf einen eigenen Alias gelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Computer auf dem die...
Outlook.com 23. Januar 2017
Wiederanmeldung eines alten Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.