Wiederherstellen der ganzen Menuleiste

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen der ganzen Menuleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe im Excelprogramm versehentlich eine folgenreiche Tastenkombination gedrückt, welche die Menuleiste fast ganz zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBirkner, 18. Mai 2018.

  1. Wiederherstellen der ganzen Menuleiste


    Hallo Community


    Ich habe im Excelprogramm versehentlich eine folgenreiche Tastenkombination gedrückt, welche die Menuleiste fast ganz zum Verschwinden gebracht hat. Wie schaffe ich es, dass die ganze Menuleiste wieder oberhalb der Zeile 1 erscheint und nicht erst ab der Zeile 4?
     
  2. Claus Busch Win User

    Wiederherstellen der ganzen Menuleiste

    Hallo Michael,

    mache mal einen Doppelklick auf den Tab Start. Das sollte helfen.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Exel

    Hallo,

    klicke im Browser in der Menüleiste ganz rechts auf die 3 Punkte und wähle "Herunterladen"

    Claus
  4. MichaelGecc Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Hallo Galin,

    icu wüsste gar nicht, wo man das in Safari aktivieren könnte?!

    Ich bin ganz normal über die Einstellungen bei OneDrive gegangen (Symbol in der Menüleiste) und habe dort Files oh Demand aktiviert.
  5. AMW_602 Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

    Hallo Agnethe,

    danke für Deine Hilfe, habe Office 365 repariert, aber nun ist das Einfügen von Symbolen ganz

    aus der Menüleiste verschwunden, schade.

    Werde es nun halt wieder nach "alter Väter Sitte" machen.

    LG Toni
  6. S.Jo. Win User

    [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

    > Könntest Du bitte testen ob es bei Dir klappt wenn Du die Schritte in
    diesem Artikel
    ab "Wiederherstellen eines Kontakts, der sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet", versuchst?

    Geht ebenfalls nicht. Im Ordner gelöschte Elemente landet der gelöschte Kontakt wie beschrieben nicht, egal ob mit Löschen in der Menüleiste, mit Rechtsklick>Entfernen oder mit direktem Drücken der Entf-Taste.

    Das Symbol für 'gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen' gibt es bei mir nicht. Wenn ich es der Menüleiste hinzufüge, bleibt es nach dem Löschvorgang ausgegraut.

    > Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Outlook aus Microsoft Office 365 ProPlus Version 1611 (Build 7571.2109) - automatische Installation von Updates

    Das Konto mit den Kontakten ist ein Microsoft-Konto, das zum Synchronisieren mit dem WindowsPhone als Exchange ActiveSync-Konto angelegt wurde.

    S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen der ganzen Menuleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen der ganzen Menuleiste - Similar Threads - Wiederherstellen Menuleiste

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Donnerstag um 10:52 Uhr

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com Montag um 10:53 Uhr

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office Sonntag um 10:03 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps 13. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele 13. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024
Wiederherstellen der ganzen Menuleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.