Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen des Kontos nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan0896, 18. Januar 2019.

  1. Jan0896
    Jan0896 Gast

    Wiederherstellen des Kontos nicht möglich


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort zurücksetzen will, dann benötige ich meine Telefonnumer die ich aber nicht mehr habe.

    Über das Wiederherstellungsformular habe ich es auch probiert, leider habe ich das Konto gerade neu gemacht gehabt und deshalb nur 3 registrierungsmails erhalten.


    Gibt es irgendwas was ich tun kann um das Passwort doch zurückzusetzen?


    Sorry falls die Kategorie nicht ganz passend ist, jedoch habe ich keine besser passende gefunden.


    Viele Grüße

    Jan
     
  2. Dora_H Win User

    Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support (per E-Mail), wo du Hilfe bezüglich der Widerherstellung deines Kontos in einer sicheren Umgebung erhälst. Die bist jetzt nämlich in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du Hilfe erhalten, wie dein Konto enstperrt werden kann, wie das Passwort zurückgesetzt werden
    kann.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Kontofehler anbieten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82
    und https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oinfosafe/kann-ich-tipps-bekommen-wie-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

    Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  4. melaniege. Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Hallo,

    ich habe mittlerweile zwei Support-Anfragen die ich nicht öffnen kann. Genau wie MichaelaB88 komme ich wenn ich den Link öffne immer wieder auf den Hinweis die Anfrage wäre beantwortet worden.

    Wir haben auf Ihre Supportanfrage geantwortet. Besuchen Sie die Microsoft Support-Site, um unsere Antwort und Nachverfolgung Ihrer Anfrage anzuzeigen.

    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?tp=il&tenant=WOL&sd=winlive&incno=1230358059

    Mit freundlichen Grüßen

    Hinweis: Diese E-Mail-Nachricht wurde von einer nur für Benachrichtigungen verwendete E-Mail-Adresse gesendet, die keine eingehende E-Mails akzeptieren kann. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten.

    Microsoft behandelt Ihre Daten streng vertraulich. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Online-Datenschutzerklärung.
    http://privacy.microsoft.com/

    Nur zu gerne würde ich den Link öffnen um zu sehen was drin steht. Ich habe mitlerweile von vier verschiedenen Computern es versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich drehe mich im Kreis. Auch die Hinweise die Einstellungen zu optimieren und die Coocies
    zu löschen habe ich schon gemacht, leider erfolglos.

    Dann habe ich eine zweite Anfrage geöffnet, mit dem Hinweis, dass ich die Support Anfrage Antwort nicht öffnen bzw. lesen kann.

    Auch ich möchte auf meine alten Emails endlich wieder zugreifen können. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Melanie
  5. Jens_Pl Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Guten Tag Michaela888,



    willkommen im Microsoft Forum.



    Wie ich verstehe, haben Sie hier die folgenden Probleme:



    a) Sie können auf eines Ihrer Konten nicht zugreifen

    b) Sie erhalten den Link zur Passwortzurücksetzung nicht

    c) Sie können Ihre Supportanfragen nicht öffnen.



    Für mich klingt es, als ob hier zwischen Punkt b und c ein Zusammenhang besteht und hier Einstellungen auf Ihrem Computer oder Ihrer Firewall das Empfangen der Mails und den Zugang zum Support behindern.



    wenn Sie den Link zur Supportanfrage nicht öffnen können, versuchen Sie bitte einmal folgendes:

    - stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Microsoft Konto angemeldet sind, mit welchem Sie die Anfrage eingereicht haben.

    - bitte optimieren Sie einmal Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.



    Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren nutzen Sie bitte den folgenden Link:

    http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/change-ie-settings#ie=ie-9



    Um die Cookies zu entfernen nutzen Sie den folgenden Link:

    http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-9



    - Versuchen Sie bitte einmal, den Link mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer aus zu öffnen.



    - Kontrollieren Sie die Einstellungen der entsprechenden Inboxen, insbesondere auch die Killlist und prüfen Sie, ob der Link zur Passwortzurücksetzung nicht im Spam gelandet ist.



    - Wenn die Links nicht öffnen, kopieren Sie diese einmal komplett und fügen Sie diese in einem neuen Tab in die URL-Zeile ein.



    Sollte dies alles nichts helfen, senden Sie mir bitte einmal eine Ihrer Bearbeitungsnummern der Supportfälle.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  6. MichaelaB88 Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Hi

    Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

    Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

    Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

    Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich - Similar Threads - Wiederherstellen Kontos

Forum Datum

Keine Wiederherstellung des alten Kontos auf die Authenticator App

Keine Wiederherstellung des alten Kontos auf die Authenticator App: Hallo zusammen,aufgrund eines Systemfehlers wurden für meinen Microsoft Account zwei E-Mails generiert. Die erste E-Mail war für Teams freigeschaltet, der normale E-Mail-Verkehr lief über die...
Microsoft Office 11. März 2024

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos: Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich...
Outlook.com 5. März 2024

wiederherstellen meines email kontos

wiederherstellen meines email kontos: hallo, ich kann mein e mail Konto nicht wiederherstellen. Angeblich sind die Informationen zu ungenügend. Der Code kann auch nicht aufs handy gesendet werden weil ich eine neue nummer habe und ich...
Outlook.com 10. Februar 2024

Anfrage zur Wiederherstellung meines Kontos

Anfrage zur Wiederherstellung meines Kontos: Hallo ich habe gestern früh um 9 Uhr die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet. Leider habe immer noch nicht keine Antwort erhalten. Normalerweise Microsoft Antwort innerhalb in 24...
Outlook.com 20. Januar 2024

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinen Hotmail Account seit den Windows Update und komme seit den 10.12.2023 nicht mehr rein. Habe auch schon öfters versucht mit dem Formular mein Account zu...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Wiederherstellen eines Kontos

Wiederherstellen eines Kontos: Guten Morgen, ich habe seit längerem ein Probates Outlook Konto in welches ich mich leider trotz richtigen Passwörter nicht mehr einloggen kann. Leider sind meine verifizierungs Möglichkeiten...
Outlook.com 24. November 2023

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.: Ich habe versucht das Formular zur Kontowiederherstellung Auszufüllen. Leider weiß ich nicht genug wie z.B. die E-mail Adressen der letzten Kontakte, zumal ich wenn es hoch kommt selber nur...
Outlook.com 12. Oktober 2023
Wiederherstellen des Kontos nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.