Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rebecca_810, 7. August 2017.

  1. Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses


    Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses - Similar Threads - Wiederherstellen gelöschten Verzeichnisses

Forum Datum

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Apps 27. Dezember 2021

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 10. August 2017
Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.