Wiederherstellen Microsoft Programme

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen Microsoft Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucyKb, 21. Januar 2019.

  1. LucyKb
    LucyKb Gast

    Wiederherstellen Microsoft Programme


    Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
     
  2. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of Office 365 on another PC

    Hallo Jacob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Informationen im Artikel gehe ich davon aus. Die Informationen habe ich nicht überprüft.

    Es werden von Drittherstellern Programme angeboten, welche auch Versionsübergreifend alle Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook sichern und wiederherstellen können. Diese Programme können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Deinstallation Microsoft Office 2010 - Installation Microsoft Office Starter 2010

    >Frage ist ja, wenn ich nun Starter wiederherstelle mit Recovery, ob es dann nicht (wie beim Wiederherstellen mit Rücksetzpunkt) ein Problem gibt, wegen fehlenden product-keys? Und lässt sich starter dann sauber deinstallieren?

    Wenn du dein System Mithilfe der Recovery Funktion zurücksetzt, ist das System auf Auslieferungszustand.

    Probleme sollte es hierbei keine geben. Die Microsoft Office 2010 Starter-Version deinstallierst du ganz normal über Start >Systemsteuerung >Programme und Funktionen. Dort findest du eine Liste, deiner installierten Programme, wähle Microsoft Office aus
    und wähle die Deinstallation an.

    Falls du weitere Fragen hast, helfen wir natürlich gerne!



    Gruss,

    Marco
  6. Thomas Löwe Win User

    Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of Office 365 on another PC

    Hallo Jacob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In dem von mir genannten Artikel wird beschrieben, wie die PST Datei exporiert und wieder importiert werden kann.

    Die E-Mailkonten können wie beschrieben gesichert und wieder importiert werden.

    Es werden von Drittherstellern Programme angeboten, welche auch Versionsübergreifend alle Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook sichern und wiederherstellen können. Diese Programme können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen Microsoft Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen Microsoft Programme - Similar Threads - Wiederherstellen Microsoft Programme

Forum Datum

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Microsoft Passwort Wiederherstellen.: Nachdem ich dem Support und eine mehr als enttäuschende Antwort bekam, versuche ich es hier.Kurz zu meinem Problem.Ich habe meinen Outlook Passwort vergessen.dieses mit dem ich hier schreibeIch...
Outlook.com 8. Juli 2022

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann...
Windows Security 8. April 2022

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Programm wiederherstellung

Programm wiederherstellung: Hallo Community, habe da mir die neue Version meines Schreibprogramms nach update nicht gefiel es gelöscht. nun würde ich es gerne wieder herstellen ,oder besser das vorherige. Frage wie stelle...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme: Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018
Wiederherstellen Microsoft Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.