Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich musste gestern mein Macbook zurücksetzen und habe jetzt keinen Zugang zu meinem Office-Abo (6.95 monatlich) und kann dieses auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasScheidegger, 20. September 2018.

  1. Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac


    Hallo zusammen,


    ich musste gestern mein Macbook zurücksetzen und habe jetzt keinen Zugang zu meinem Office-Abo (6.95 monatlich) und kann dieses auch durch das Backup nicht wiederherstellen. Hat mir da jemand einen Tipp? Die Office-Supportline ruft mich nicht an und meldet sich auch nicht...


    Zusätzlich kann ich meine Daten auf meinem Microsoft-Konto nicht einsehen und kann auch die Abo`s nicht kündigen.. Ihr seht es ist gerade ein mehrschichtiges Problem :)


    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe


    Tobias
     
  2. TobiasScheidegger Win User

    Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

    Leider weiss nicht was ich tun kann um da was zu machen...
  3. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Personal Abonnement mit welcher Laufzeit angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

  5. TobiasScheidegger Win User

    Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort.

    Ich hab mich angemeldet mit meinen Daten aber es zeigt nichts an. Dieses Problem habe ich schon seit längerem, das Abo für 6.95 sfr habe ich seit mehreren Jahren aber wenn ich was nachschauen möchte, kann ich es nicht abrufen. Das gleiche gilt für ein App
    Abo für das Ipad für das ich seit mehreren Jahren 109.95 bezahle aber die Apps nicht mehr nutzen kann, da mein ipad mittlerweile zu alt dafür ist.

    Das Abo 6.95 möchte ich eigentlich behalten, das andere kündigen, aber auf meinem Profil wird wie schon gesagt nichts angezeigt.

    Leider weiss ich nicht
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac - Similar Threads - Wiederherstellen Office Abo

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen

E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen: Ich hatte ein Konto unter der Mailadresse 111Nach meiner Hochzeit habe ich mir eine neue Mail Adresse 222 angelegtIch habe die alten Mails auf die neue Adresse umgeleitet. Irgendwann habe ich dann...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden....

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden....: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und möchte nun mein Abo für MS 365 Personal wieder laden. Wenn ich die Webseite für 365 wähle, erscheint sie in Russischer Sprache. Ich bräuchte eine...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?: Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?
Microsoft Office 10. Januar 2023

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist nun abgelaufen. Alle meine Office Programme bringen...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra

Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra: Guten Abend, ich möchte das Abo Offfice Premium unter macOS Sierra, Version 10.12.6 installieren. Geht das? Ich erhalte eine Fehlermeldung. Danke für eine rasche Antwort. Kirsten
Microsoft Office 14. August 2017
Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.