Wiederherstellen von Daten

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von Daten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe irrtümlich Mass effect Andromeda von Festplatte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten retour zu erhalten. Jedoch Größe 43 Gb. Oder nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GipfelFan8, 12. Oktober 2018.

1. GipfelFan8
    GipfelFan8 Gast

Wiederherstellen von Daten

Habe irrtümlich Mass effect Andromeda von Festplatte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten retour zu erhalten. Jedoch Größe 43 Gb.

Oder nur mehr Neuinstallation. Betriebssystem WIN 10 Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von Daten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Daten - Similar Threads - Wiederherstellen Daten

Forum Datum

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht. Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die...
Outlook.com Donnerstag um 20:23 Uhr

Tastaturkombination für Wiederholen/Wiederherstellen ändern?

Tastaturkombination für Wiederholen/Wiederherstellen ändern?: Hallo, Office 365 (2019) auf Mac: wie kann ich für alle Apps die Tastenkombination von Cmd + Y auf das üblichere Shift + Cmd + Z ändern? Eine in der Hilfe vorgeschlagene Änderung über die...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir...
Surface 5. Dezember 2018

App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden

App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden: Ich habe begonnen auf dem pc dragon mania legends zu spielen, aber ich habe schon einen Kontostand den ich löschen will. Ich habe die App deninstalliert den Windows Store Resetet doch der...
Games und Spiele 31. März 2018

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten): Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto. Diesbezüglich wurde natürlich auch die Wiederherstellungsfunktion benutzt, jedoch 2 Tage...
Outlook.com 23. März 2017

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur Wiederherstellung ist nur der Weg vorgesehen, dass man eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Wiederherstellen von Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.