Wiederherstellung des Kontos

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ihre Informationen wurden übermittelt Wir senden eine E-Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", um Ihnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AyoubAyoub5, 26. Januar 2020.

  1. Wiederherstellung des Kontos


    Ihre Informationen wurden übermittelt

    Wir senden eine E-Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", um Ihnen mitzuteilen, ob die Auskünfte für die Wiederherstellung Ihres Kontos ausreichen. Es dauert in der Regel ca. 24 Stunden, um die übermittelten Informationen zu prüfen. Das ist alles was ich seit 2 Wochen bekomme immer nur diese E-Mail ,nur ich komme nicht auf mein Konto

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .info sende ich immer und es tut sich nix


    ICH hoffe das es bad eine Lösung gibt
     
  2. Daniel_No Win User

    Wiederherstellung eines Kontos

    Hallo Bleialf,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel
  3. Vlado_D Win User

    Wiederherstellung eines Kontos

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst. Wie Peter.Star bereits geschrieben hat, solltest Du den Microsoft Konto Support kontaktieren.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung meines Kontos

    Hallo,

    deien Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Windows hat sie nichts zu tun.

    Wende dich an den
    Kontensupport per Mail.
  5. AyoubAyoub5 Win User

    Wiederherstellung des Kontos

    und es geht weiter nur Info wie lange wieder 2 Wochen senden sie mir mal eine seide wo ich selbe das regel kann weiter info habe ich nicht sonnst hatte ich es schon alleine geschafft wie geht es weiter

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .info sende ich immer und es tut sich nix

    ICH hoffe das es bad eine Lösung gibt
    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des
    Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden nun wie lange muss ich noch was senden bevor meine
    Konto wieder offen ist sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht
    mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die
    Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

    > Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

    Hilfreiche Tipps

    • Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.
    • Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.
    • Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.
    • Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte
      um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.
    • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel
      in Deutschland angelegt haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.
    Fertig?

    > Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

    Vielen Dank,

    Microsoft Support Team

    Microsoft Corporation

    One Microsoft Way

    Redmond, WA 98052

    USA
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung des Kontos

    Hallo,

    in der Mail sollte ein Link zum Service-Antrag zu finden sein.

    Nein, das Konto wird nicht gesperrt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Kontos - Similar Threads - Wiederherstellung Kontos

Forum Datum

Keine Wiederherstellung des alten Kontos auf die Authenticator App

Keine Wiederherstellung des alten Kontos auf die Authenticator App: Hallo zusammen,aufgrund eines Systemfehlers wurden für meinen Microsoft Account zwei E-Mails generiert. Die erste E-Mail war für Teams freigeschaltet, der normale E-Mail-Verkehr lief über die...
Microsoft Office 11. März 2024

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos: Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich...
Outlook.com 5. März 2024

wiederherstellen meines email kontos

wiederherstellen meines email kontos: hallo, ich kann mein e mail Konto nicht wiederherstellen. Angeblich sind die Informationen zu ungenügend. Der Code kann auch nicht aufs handy gesendet werden weil ich eine neue nummer habe und ich...
Outlook.com 10. Februar 2024

Anfrage zur Wiederherstellung meines Kontos

Anfrage zur Wiederherstellung meines Kontos: Hallo ich habe gestern früh um 9 Uhr die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet. Leider habe immer noch nicht keine Antwort erhalten. Normalerweise Microsoft Antwort innerhalb in 24...
Outlook.com 20. Januar 2024

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinen Hotmail Account seit den Windows Update und komme seit den 10.12.2023 nicht mehr rein. Habe auch schon öfters versucht mit dem Formular mein Account zu...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Wiederherstellen eines Kontos

Wiederherstellen eines Kontos: Guten Morgen, ich habe seit längerem ein Probates Outlook Konto in welches ich mich leider trotz richtigen Passwörter nicht mehr einloggen kann. Leider sind meine verifizierungs Möglichkeiten...
Outlook.com 24. November 2023

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.: Ich habe versucht das Formular zur Kontowiederherstellung Auszufüllen. Leider weiß ich nicht genug wie z.B. die E-mail Adressen der letzten Kontakte, zumal ich wenn es hoch kommt selber nur...
Outlook.com 12. Oktober 2023
Wiederherstellung des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.