Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mich soeben bei euch angemeldet. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich euren Rat brauche: 1. Word 2010 Datei gelöscht 2- Teures... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vernewernie, 28. August 2018.

  1. Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort


    Hallo,

    habe mich soeben bei euch angemeldet. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich euren Rat brauche:

    1. Word 2010 Datei gelöscht

    2- Teures Recovery-Programm gekauft

    3. Datei wurde gefunden und wiederhergestellt, Größe + Extension stimmen

    4. Beim Öffnungsversuch Fehlermeldungen "Kann nicht, da beschädigt usw"


    Frage: kann ich bei einer wiederhergestellten Datei das Passwort entfernen? Schon ein teures Programm online benutzt, die schaffen es nicht, verlangen dafür kein Geld, das ist ok.


    Danke und nette Grüße

    Werner
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

    Hallo,

    in jeder Datei des neueren Formats (docx, docm, dotx, dotm, xlsx, xlsm etc.) steckt XLM-Code. Die Dateien stellen jeweils einen Container aus mehreren Dateien und ggf. Ordnern und Unterordnern dar.

    Wenn man diesen Dateien ein .zip anhängt (z. B. "MeinDokument.docx.zip") lassen sie sich entpacken. Man kann auf ihre einzelnen Bestandteile (Ordner, Unterordner, XML-Dateien) zugreifen.

    Vielleicht kannst du aber - wie von G.O. vorgeschlagen - die Datei (bitte vorher eine Sicherungskopie erstellen) mit einem anderen Programm öffnen und den Inhalt retten.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Vernewernie Win User

    Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

    Hallo G.O. Tuhls,

    sorry, ich packe es nicht. Beim Doppelklick bin ich ich im zipPrg, das ich bis dato nur zum Entpacken benutzt habe. Keine Spur von einem Ordner Word. Ist mir peinlich, die Datei wurde im Zorn gelöscht und jetzt bereue ich es. Es scheitert schon dran: recht
    Maus - Umbenennen - docx weg - zip dran - UND: ist immer noch Worddatei. Dann habe ich im zipprg die Datei umbenannt - wird zum Archiv. Kann ich Dir die Datei senden und Du gehst mit Fachwissen dran? Formatieren sind egal, der Inhalt ist mir wichtig, allerdings
    privat. Wäre nett, wenn nicht meine Schuld.

    nette Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

    Weiter:

    Du öffnest das Zip-Archiv mit dem Explorer und suchst darin den Ordner word\document.

    der Text ist zwar unformatiert und voller XML-Tags, aber immerhin gerettet.

    Gruß

    G.O.
  5. Vernewernie Win User

    Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

    Hallo G.O.,

    danke für schnelle Antwort. Erklärst Du mir bitte, was ich mit Umbenennen in .zip dann machen soll?

    Ich benenne die Datei von .docx in .zip um; jetzt brauch ich Deinen weiteren Rat, wie geht es weiter?

    Danke und nette Grüße

    Werner
  6. Vernewernie Win User

    Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

    Hallo G.O.,

    sorry, ich stehe momentan im Nebel. Was für ein Zip-Archiv?

    Ich habe eine Word-Datei und 7-Zip als zipprogramm. Wie bitte detailliert soll ich vorgehen?

    Tut mir leid, wenn ich Dich nerve.

    Grüße aus Südhessen

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort - Similar Threads - Wiederherstellung gelöschter Word

Forum Datum

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
Apps 12. Januar 2024

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien: Der Inhalt des Ordners "Belz Ahnen" auf dem Desktop wurde teilweise am 31.12.2023 in "onedrive"/ Papierkorb gelöscht. Bitte alle Dokumente und Fotos in dem Ordner wiederherstellen.
Microsoft Office 2. Januar 2024

wie kann man gelöschte world dateien wiederherstellen

wie kann man gelöschte world dateien wiederherstellen: Liebe allewieder herstellen von world dateien, wie geht das
Allgemeines 31. Oktober 2023

wie kann man gelöschte world dateien wiederherstellen

wie kann man gelöschte world dateien wiederherstellen: Liebe allewieder herstellen von world dateien, wie geht das
Apps 31. Oktober 2023

wie kann man gelöschte world dateien wiederherstellen

wie kann man gelöschte world dateien wiederherstellen: Liebe allewieder herstellen von world dateien, wie geht das
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen

Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen: Guten Tag zusammen,ich habe kürzlich Dateien von meiner Masterarbeit auf dem Desktop gespeichert gehabt. Diese Dateien habe ich auch lokal auf meinem Rechner gespeichert gehabt. Da mein OneDrive...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Teams

Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Teams: Die Dateien in Kanälen in MS Teams werden auf sharepoint Gruppenseiten gespeichert. Wenn diese Dateien im Sharepoint gelöscht werden, wandern sie in den Papierkorb dieser Sharepoint Seite....
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.