Wiederherstellung, Neu-Installation

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung, Neu-Installation im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Hier habe ich eine Frage an die Community: Mein PC (Amilo Serien Nr: YSMS052779) meldet den Fehler:... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Axel Krueger, 6. Februar 2019.

1. Wiederherstellung, Neu-Installation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier habe ich eine Frage an die Community:

Mein PC (Amilo Serien Nr: YSMS052779) meldet den Fehler: Wiederherstellung, Der PC muss repariert werden. Fehlercode: 0xc0000001.

Nach dem Windows 8 Setup von der CD und der richtigen Eingabe des Schlüsselcodes (25 Zeichen) fragt der Computer nach den Geräte-Treibern. Die alte CD mit den damals richtigen Treiber-Programmen können nicht mehr installiert werden (Der Computer meldet: Es wurden keine Geräte-Treiber gefunden).

Nachdem ich nun die richtigen Geräte-Treiber (insges. 10 Programme von Amilo PC) aus dem Internet heruntergeladen und auf eine Stick kopiert habe, werden auch diese Treiber auf dem Stick nicht erkannt, obwohl sie dort vorhanden sind. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit diese Treiber doch auf den PC zu installieren, damit die Windows 8 Wiederherstellung (Neuinstallation) zu Ende durchgeführt werden kann?

Dies ist ein ernsthaftes Microsoft Problem, da der gesamte PC für mich mit diesem Fehler damit wertlos geworden wäre!!

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort

Axel Krueger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung, Neu-Installation - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung, Neu-Installation - Similar Threads - Wiederherstellung Installation

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Allgemeines Mittwoch um 15:23 Uhr

Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013

Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, nun ich habe vor ein paar Tagen mein Laptop zurückgesetzt, dabei sind mir aber die Programme wie Excel, PowerPoint und Word verloren gegangen. Einige Dateien konnte ich wie vorgesehen...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung

Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung: Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines! konnte dann aber 'ohne' mit 'weiter' das Outlook...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

Outlook 365 wiederherstellen

Outlook 365 wiederherstellen: Aufgrund eines wiederkehrenden Fehlers wurde Outlook 365 gelöscht und ich kann es nicht wiederherstellen. Gibt es eine genaue Anleitung zur Wiederherstellung, die auch ein Laie verwenden kann?
Microsoft Office 8. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung:...
Windows Insider 4. Februar 2019

Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren...

Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren...: Guten Tag, seit Ende letztem Jahr habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf zwei Email Konten. Am Anfang dachte ich, ich habe bloß die Passwörter vergessen, bis ich mitbekommen habe, dass sehr...
Outlook.com 30. Januar 2019
Wiederherstellung, Neu-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.