Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht genug Daten damit die Wiederherstellung funktioniert. Weiß nicht was ich machen soll bin gerade echt verzweifelt, Konto ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adrian tablol, 2. Januar 2020.

  1. Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht


    Ich habe nicht genug Daten damit die Wiederherstellung funktioniert.

    Weiß nicht was ich machen soll bin gerade echt verzweifelt, Konto ist mittlerweile 10 Jahre oder länger alt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

    Das Konto existiert somit nicht mehr. Zur Zeit wird ein Konto nach 5 Jahren vom System entfernt. davor waren es nach einem bzw. nach zwei Jahren. Vergiss deine Versuche und nutze dein neues Konto. Sollte es sich um ein Konto mit live.com/de, hotmail.de,
    msn.com/de handeln so können diese Domains nicht mehr verwendet werden zur Wiederherstellung.
  3. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

    Hallo,

    bitte beschreibe exakt dein Problem.

    Wie lange wurde das Konto nicht genutzt?

    Peter
  4. adrian tablol Win User

    Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

    Hallo und sorry für die späte Antwort,

    Ich habe seit mehr als 6-8 Jahren kein Zugriff mehr auf das Konto, ich habe schon 2016 (vor 4 Jahren) versucht das Konto wieder herzustellen aber ohne erfolg


    [​IMG]


    Diese Email wird für mein Skype Konto, und für mein Facebook Konto genutzt (und für meiner eigenen Seite die ich mal erstellt habe, man muss außerdem die Email bestätigen um Zugriff auf der Seite zu haben was ich damals gemacht habe, vielleicht gibts ja
    diese Email noch) benutzt, allerdings habe ich mittlerweile kein Zugriff mehr auf mein Facebook Konto und kann nur drauf zugreifen wenn ich wieder Zugriff auf meine Email habe


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    Auf Skype musste ich vor kurzem eine neue Email und Nummer angeben weil ich keinen Zugriff auf meine alte Email und alte Nummer hatte, es hat aber alles geklappt und jetzt habe ich Zugriff auf mein Skype.

    Ich weiß leider nicht warum ich plötzlich kein Zugriff auf meine erste Email hatte, ich glaube das lag daran dass ich damals umgezogen bin und in der Zeit andere sachen zutun hatte, und erstmal nicht an meine Email gedacht habe (Ich war auch relativ jung
    damals).

    Jedenfalls habe ich seit vielen Jahren kein Zugriff mehr, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    LG
  5. Bambi410 Win User

    Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

    Vielen Dank Christian. Habe meine Mails exportiert.

    Also funktioniert das bei Windows Live 2012 nicht, Emails, die nicht älter als 5 Tage sind, wiederherzustellen?
  6. Uli_H Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Hallo Katja,

    ich konnte einige Emails wiederherstellen. Diese befinden sich jetzt im Gelöscht Ordner. Schauen Sie mal nach ob die wichtigen dabei sind.

    Wie gesagt, sind die Möglichkeiten der Wiederherstellung von gelöschten Emails begrenzt. Dies ist kein automatisches Backup.

    Für ein richtiges Backup, nutzen Sie am Besten einen Email-Klienten wie z. B.
    Windows Live Mail
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht - Similar Threads - Wiederherstellung alter @live

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

alte email die gespert wurde wiederherstellen

alte email die gespert wurde wiederherstellen: vopr ungefähr 6 jahren wurde mit mein hotmail konto gesperrt weil ich mich von der türkei aus angemeldet habe problem ist ich kann nicht auf die wiederherstellungs email meiner schwester drauf...
Outlook.com 26. Juli 2021

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.