Wiederherstellung von Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baumgartner Andreas, 11. Mai 2020.

  1. Wiederherstellung von Microsoft Office


    Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer wieder auf und ich komme nicht weiter.


    Weiß wer wie man dieses Problem beheben kann? Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich diese Programme für schulische Zwecke brauche.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office nach Wiederherstellung weg

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 war auf dem PC installiert?

    Hast du eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben? Liegt dir ein Lizenznachweis vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

    Dimi:

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent führt auch eine vollständige Deinstallation von Microsoft Office durch.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Was kann ich tun, wenn die Office Starter 2010-Programme nicht geöffnet werden?

    Hallo Anja,

    schade das dies nicht funktioniert hat.

    Die Microsoft Office Starter Version wird ausschliesslich auf vorinstallierten Computern zur Verfügung gestellt.

    Als du deinen PC gekauft hast, lag dort ein Wiederherstellungsmedium bei. Ein Recovery Datenträger.

    Sichere bitte sämtliche persönlichen Daten auf einen USB-Stick bzw. auf ein Wechselmedium.

    Wenn du das gemacht hast, schiebst du die Wiederherstellungs CD von dem Hersteller deines Computers in dein Laufwerk. Danach installierst du bitte die Windows Version.

    Nach der Windows Installation steht Microsoft Office Starter dann wieder zur Verfügung.



    Traust du dich nicht die Wiederherstellung durchzuführen, teile mir bitte den Hersteller deines PCs mit. Ich schaue dann ob ich eine Anleitung für die Wiederherstellung finde.



    Gruss,

    Marco
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365-Wiederherstellung

    Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2010 manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Im Artikel wird auch die Wiederherstellung in einer neuen Office-Installation beschrieben.

    Es wird manueller Aufwand entstehen.

    Es werden auf dem Markt von Drittherstellern auch Programme zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook angeboten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Microsoft Office - Similar Threads - Wiederherstellung Microsoft Office

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office: Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Wiederherstellen Microsoft Office 2010

Wiederherstellen Microsoft Office 2010: Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC nach einem Totalausfall zurücksetzen mußte ist mein office weg und alle anderen Programme auch. Windows habe ich neu installiert. Ich habe das office paket...
Microsoft Office 29. April 2018

Wiederherstellen office

Wiederherstellen office: Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC nach einem Totalausfall zurücksetzen mußte ist mein office weg und alle anderen Programme auch. Windows habe ich neu installiert. Ich habe das office paket...
Microsoft Office 29. April 2018

Wiederherstellen von Office

Wiederherstellen von Office: Hi, Ich hab ein das Office Paket von 2010 und will das wieder auf meinen Pc kriegen, den ich dummerweise auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Ich hab schon probiert über die Microsoft...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Riesenproblem: Aufgrund des Windows 10-neue-Version-Updates musste ich Speicherplatz freigeben und habe naiverweise "Microsoft Office Home and Student...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Wiederherstellung von Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.