Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndReuss, 25. Februar 2020.

  1. BerndReuss
    BerndReuss Gast

    Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto


    Hallo,

    meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die wir zu den letzten Aktivitäten über dieses Konto wussten, nicht ausreichen, um sicherzustellen, dass wir es tatsächlich sind... :- das ist bitter, da wir tausende Fotos nur dort gespeichert haben. Weiss jemand einen Weg, wie man da raus kommt??

    DANKE schon mal!

    Gruß, Bernd
     
  2. DanielPröpster Win User

    Produkt-Key funktioniert nicht - Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort!

    Leider weiß ich die Zugangsdaten zu dem (höchstwahrscheinlich verknüpften) Konto nicht mehr. Das heißt, ich weiß auch nicht, ob mein Abo mit diesem besagten Konto überhaupt verknüpft ist. Ich habe das aber damals für den download/Installation erstellt und
    das Office 365 Paket hat auch mal im vollen Umfang funktioniert. Seit letzter Woche werde ich aufgefordert die Software zu aktivieren...

    Auch die Wiederherstellung des alten Kontos konnte nicht durchgeführt werden, da ich zu wenige Informationen darüber habe, die dann meine Identität sicherstellen.

    Über den Produkt-Key sollte doch auch mein altes Konto wieder zu "finden" sein!?

    (Vorausgesetzt Abo und Konto sind verknüpft)

    Oder gibt es eine Möglichkeit dieses Konto hier (das ich nun neu für den Supportfall angelegt habe) mit dem Abo zu verknüpfen?

    Viele Grüße

    Daniel
  3. Holger Schulz Win User

    Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar - An wen kann ich mich wenden?

    Hallo,
    <br />zunächst einmal. Wo hast Du das Konto gelöscht - bei Microsoft oder nur von Deinem Rechner?
    <br />Nein, das Abo (und andere Käufe) gehen nicht automatisch auf ein anderes Konto über. Wie auch, da Microsoft Deine anderen Konten nicht ein und derselben Person zuordnet.
    <br />Wenn Du das Konto bei Microsoft hast löschen lassen und Du bist noch in der Frist, in der Du die Löschung rückgängig machen kannst, sind bei einer Wiederherstellung alle Daten aus dem Konto wieder da. Wenn Du das Konto nur auf dem Rechner gelöscht hast, lege es neu mit den alten Zugangsdaten an.
    <br />Wenn Du weitere Frage hast, mache bitte zu jedem Themenkomplex einen eigenen Thread auf. Das hilft später anderen (suchenden) Nutzern mit ähnlichen Problemen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Hallo,
    <br />wenn die Cloud OneDrive ist: Logge Dich mit deinen Zugangsdaten unter www.outlook.de ein und schaue nach, ob dort eine alte Version im Papierkorb liegt. Ist zumindest einen Versuch wert.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

    Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

    Hallo,

    OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

    Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

    Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

    Viele Grüße

  6. Fuad Laguda Win User

    OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei (2020)

    Hallo Ruedi K,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    OneDrive kann nur Elemente wiederherstellen, die sich noch im Papierkorb befinden. Wenn das Element aus dem Papierkorb gelöscht wurde, kann es nicht wiederhergestellt werden.

    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto - Similar Threads - Wiederherstellung Zugangsdaten altes

Forum Datum

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020: OneDriveSuche nach Möglichkeiten um eine ca. 2020 gelöschte Filmdatei auf OneDrive wiederherstellen zu können. Besten Dank!
Microsoft Office 16. Januar 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen

Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen: Hallo zusammen,wir haben aktuell ein Surface 1516 zur Bearbeitung bei uns, bei dem wir wohl ohne dem Microsoft-Support nicht weiter kommen werden.Hier kurz die aktuelle Situation:- Kunde hat das...
Outlook.com 3. November 2021

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Outlook.com 25. Februar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.