Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndReuss, 25. Februar 2020.

1. BerndReuss
    BerndReuss Gast

Hallo,

meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die wir zu den letzten Aktivitäten über dieses Konto wussten, nicht ausreichen, um sicherzustellen, dass wir es tatsächlich sind... :- das ist bitter, da wir tausende Fotos nur dort gespeichert haben. Weiss jemand einen Weg, wie man da raus kommt??

DANKE schon mal!

Gruß, Bernd

2. DanielPröpster Win User

Produkt-Key funktioniert nicht - Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] Microsoft Office 365 University

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort!

Leider weiß ich die Zugangsdaten zu dem (höchstwahrscheinlich verknüpften) Konto nicht mehr. Das heißt, ich weiß auch nicht, ob mein Abo mit diesem besagten Konto überhaupt verknüpft ist. Ich habe das aber damals für den download/Installation erstellt und
    das Office 365 Paket hat auch mal im vollen Umfang funktioniert. Seit letzter Woche werde ich aufgefordert die Software zu aktivieren...

Auch die Wiederherstellung des alten Kontos konnte nicht durchgeführt werden, da ich zu wenige Informationen darüber habe, die dann meine Identität sicherstellen.

Über den Produkt-Key sollte doch auch mein altes Konto wieder zu "finden" sein!?

(Vorausgesetzt Abo und Konto sind verknüpft)

Oder gibt es eine Möglichkeit dieses Konto hier (das ich nun neu für den Supportfall angelegt habe) mit dem Abo zu verknüpfen?

Viele Grüße

Daniel
  3. Peter.Star Win User

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Nein, für einen Backup ist der Nutzer immer selber zuständig.

Wie Lisa aber bereits schrieb sind die Daten in einer Cloud wie z. Bsp. OneDrive gespeichert befinden sie sich dort.

Zumal hat sie mit Home auch noch einen besonderen Schutz der Wiederherstellung auch von älteren Dateien, wenn die denn den OneDrive nutzt.Nichts desto trotz sollte immer ein Backup auf einem externen Medium gefertigt werden.
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Welche Probleme hast du? Der Wiederherstellungscode dient zur Wiederherstellung des Zugriffs auf dein Konto z. Bsp. nach einer Übernahme. So bald dies geschehen ist solltest du ganz normal auf deinen OneDrive zugreifen
    können.

Peter
  5. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Email Konten sind weg

Hallo,

in dem du das Profil gelöscht hast sind alle Daten verloren. Eine Wiederherstellung ist nur dann möglich, wenn du ein Image bzw. Backups deines Systems besitzt. Im Profil werden alle Zugangsdaten deiner Konten gespeichert. In den .pst und .ost Dateien befinden
    sich Mails, Ordner, Kontakte etc. Löscht du das Profil wird alles damit zusammenhängende entfernt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto - Similar Threads - Wiederherstellung Zugangsdaten altes

Forum Datum

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Outlook.com 25. Februar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert. Da ich sehr jung war habe ich keine...
Outlook.com 24. März 2018

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.