Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin Windows 8.1 Bei mir werden ältere Wiederherstellungspunkte automatisch gelöscht. Auch solche die ich selbst erstellt habe! Ich habe den Speicher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf63, 9. September 2017.

1. Rolf63
    Rolf63 Gast

Wiederherstellung

Moin

Windows 8.1

Bei mir werden ältere Wiederherstellungspunkte automatisch gelöscht. Auch solche die ich selbst erstellt habe! Ich habe den Speicher jetzt mal auf 220GB erhöt, bin gespannt was passiert!

Bei MS ist man der Meinung, das eine Neuinstalation meine Probleme lösen würde. Das habe ich schon 2 mal gemacht, einmal sogar die gründliche, die man machen sollte, wenn man den Computer verkaufen möchte.

Ich möchte aber diesmal keine Neuinstalation machen, das das tierisch lange dauert und ich den Laptop brauche, täglich!

Woran könnte das mit der Wiederherstellung liegen? Wie kann man das dann reparieren.

Bitte kein Fachchinesisch, bin einigermaßen geübter Anwender, mehr nicht!

UND BITTE, KEINE STREITEREIEN UNTEREINANDER, NUR WEIL JEMAND EINE ANDERE MEINUNG HAT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Similar Threads - Wiederherstellung

Forum Datum

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 23:53 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 23:53 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Apps Mittwoch um 15:22 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele Mittwoch um 15:22 Uhr

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?: Guten Abend,leider schreibe ich ihnen aus einem nicht so schönen Anlass! Vor fast 2 Monaten hatte ich bemerkt, dass jemand unbefugten Zugriff zu meinem Outlookaccount hatte. Damals hatte ich mir...
Outlook.com Montag um 19:43 Uhr

Wiederherstellung des Outlook Kontos nicht möglich.

Wiederherstellung des Outlook Kontos nicht möglich.: Kurz zusammengefasst:Email Account muss wiederhergestellt werden, Hanynummer ist nicht mehr aktuell da das Handy damals geklaut wurde, Wiederherstellungsformular funktioniert nach mehrmaligem...
Outlook.com Sonntag um 01:32 Uhr

wiederherstellung von word usw.

wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 06:52 Uhr
Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.