Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe die Wiederherstellung klappt nicht !!! ich habe Windows 8.1 wollte meinen Computer um 1 Tag zurück setzen. Wahrscheinlich durch ein Update sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mela78, 10. März 2019.

  1. Mela78
    Mela78 Gast

    Wiederherstellung


    Hilfe die Wiederherstellung klappt nicht !!! ich habe Windows 8.1

    wollte meinen Computer um 1 Tag zurück setzen. Wahrscheinlich durch ein Update sind Programme verschwunden, die ich benötige. Erst da habe ich gesehen, das es keinen Wiederherstellungspunkt gibt. Nun kann ich den Computer auch nicht zurück setzen. Was kann ich nun machen? Ich hoffe sehr, das ich nicht alle neu installieren muss. Bitte um Hilfe, LG. Mel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Similar Threads - Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Donnerstag um 10:52 Uhr

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com Montag um 10:53 Uhr

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office Sonntag um 10:03 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps 13. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele 13. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024
Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.