Wiederherstellungsabbild Download defekt?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsabbild Download defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon 2 mal versucht das Wiederherstellungsabbild fürs Surface Book 2 herunter zu laden. Wenn es dann beendet war und ich den Zip... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cindy81, 31. Januar 2020.

  1. Cindy81
    Cindy81 Gast

    Wiederherstellungsabbild Download defekt?


    Hallo,


    ich habe schon 2 mal versucht das Wiederherstellungsabbild fürs Surface Book 2 herunter zu laden. Wenn es dann beendet war und ich den Zip Ordner öffnen wollte kam eine Fehlermeldung. Liegt es am Download oder an mir? Als ob es dann nicht ganz vollständig war....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsabbild Download defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsabbild Download defekt? - Similar Threads - Wiederherstellungsabbild Download defekt

Forum Datum

Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!: Der Download von größeren Datemengen in dem aktuellen Fall 11 GB erzeugt fehlerhafte zip-Datei.Mit Windows 10 Bordmittel kann Datei nicht geöffnet werden: Fehlermeldung "Der ZIP-komprimierte...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Herunterladen und Erstellen eines Wiederherstellungsabbilds für Ihr Surface-Gerät

Herunterladen und Erstellen eines Wiederherstellungsabbilds für Ihr Surface-Gerät: Ich möchte ein Image für mein Surface Laptop 4 herunterladen. Nach Eingabe der Seriennummer kommt zwar ein Link zum download, der funktioniert dann aber nicht.Was muss ich anders machen?Vielen...
Surface 22. Dezember 2021

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt. Die Zip-Dateien können mit Software von...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Wiederherstellungsabbild

Wiederherstellungsabbild: Auf den Microsoft Servern liegt seit ein paar Tagen ein neues Wiederherstellungsabbild fürs Surface: Surface Pro - 128GB i5 4GB M1796 - Windows 10 Version 1709 Jedenfalls sollte es eins sein,...
Surface 24. Februar 2018

"Das Wiederherstellungsabbild...

"Das Wiederherstellungsabbild...: ...für Ihr Gerät steht auf dieser Seite nicht zum Download zur Verfügung" lautet die Meldung, wenn ich auf https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage diese Datei nach Eingabe von...
Surface 22. Januar 2018

Downloader defekt.

Downloader defekt.: Immer, wenn ich etwas downloade, dreht der Rechner durch und zieht am laufenden Band Seiten durch, die schwer zu stoppen sind. Hinterher müssen massenhaft Dateien einzeln gelöscht werden. Fing an...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface

Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface: Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Surface Pro 4 mit den Werkseinstellungen wiederherstellen wollen. Nachdem dies nicht mit dem vorinstallierten Image möglich war, da der Vorgang immer abgebrochen...
Surface 3. Januar 2017
Wiederherstellungsabbild Download defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.