Wiederherstellungscode und Handynummer

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungscode und Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann mich bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr melden. Ich habe mich da lange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edayesilay1, 18. April 2020.

  1. Wiederherstellungscode und Handynummer


    hallo,


    ich kann mich bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr melden.

    Ich habe mich da lange nicht mehr gemeldet und ich muss wieder in meine Email Adresse rein da ich mein Handy gespeert habe und die weiss mein Passwort nicht mehr die 1 nummer 08381 8899037 die gibt es leider nicht mehr so wie meine alte handynummer mit 80 hinten und mein Wiederherstellungscod finde ich leider auch nicht mehr.


    Ich habe schon versucht mit diesem email Adresse wieder zurück zu stellen aber geht leider nicht.



    könnten Sie mir bitte helfen?


    Mfg



    eda
     
  2. Peter.Star Win User

    Wiederherstellungscode und Handynummer

    Hallo,

    du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, daher nie persönliche Daten posten. Telefonnummer entfernt.

    Du schreibst lange nicht angemeldet, daher besteht die Möglichkeit das dieses Konto nicht mehr existiert da es wegen Inaktivität gelöscht wurde.

    Hast du zudem keinen Zugang mehr zum Konto besteht nur die Möglichkeit dieses über ein Formular wieder herzustellen. Da du jedoch lange nicht angemeldet warst fehlen dir die Informationen zur Wiederherstellung.

    Du solltest dir ein neues Konto registrieren, da du das alte Konto wohl kaum wiederherstellen kannst.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    mein email account wurde scheinbar von einem anderen pc verwendet

    hoffentlich kann mir wer helfen, da diese email adresse sehr wichtig für mich ist.
    Hallo Julia,

    wenn die E-Mail-Adresse wichtig ist, musst du sie auch schützen. Dazu gehören in diesem Fall aktuelle Sicherheitsinformationen (alternative E-Mail-Adresse, Handynummer, Wiederherstellungscode etc.). Hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß...

    Das Problem ist, dass in dieser Community kein Support erfolgen kann, wenn es um einen Kontozugriff, da hier niemand die erforderliche Berechtigung hat. In diesem Fall müsstest du dich an den Microsoft Kontosupport wenden:

    Erfahrungsgemäß verweisen diese aber auf das dir bereits bekannte Wiederherstellungsformular, da eben genau dieses der Verifikation dienen soll.
  4. JC03 Win User

    Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, tomislav.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Wenn Sie erwähnt haben, dass Sie den Zugriff auf das Konto verloren haben, meinen Sie damit, dass Ihr Konto gesperrt wurde? Dies geschieht normalerweise, wenn von einem anderen Speicherort aus auf das Konto zugegriffen wurde, da Microsoft es als ungewöhnliche Anmeldeaktivität erkennt. Um Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen zu helfen, habe ich den folgenden Artikel geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-w...

    In Bezug auf den Code, darf ich fragen, ob Sie bereits versucht haben, den Cache und die Website-Daten Ihres Browsers zu löschen, und dann erneut versuchen, den Code zu senden, um zu sehen, ob er helfen wird? Ich schlage vor, die Schritte im Abschnitt "Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Überprüfungscode" auf der Supportseite auszuführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  5. songülakan Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Wie kann ich denn ein Wiederherstellungscode ausdrucken oder die zweistufige Authentifizierung einschalten?
  6. Peter.Star Win User

    Komische Anmeldeaktivitäten auf meinem E-Mail Konto / Wurde ich gehackt?

    Unter Umständen ja.

    ich würde den Wiederherstellungscode ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung einschalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungscode und Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungscode und Handynummer - Similar Threads - Wiederherstellungscode Handynummer

Forum Datum

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt: Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt es kommt dieser Fehler: TraceID: jO1bEsuo8UCdbs56.22.98Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...
Apps 10. März 2024

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt: Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt es kommt dieser Fehler: TraceID: jO1bEsuo8UCdbs56.22.98Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...
Games und Spiele 10. März 2024

Bitlocker wiederherstellungscode

Bitlocker wiederherstellungscode: Mein Laptop ist gesperrt,ich bin hilflos...wer kann mir helfen?
Apps 4. März 2023

Bitlocker wiederherstellungscode

Bitlocker wiederherstellungscode: Mein Laptop ist gesperrt,ich bin hilflos...wer kann mir helfen?
Games und Spiele 4. März 2023

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?: Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen, um es Wiederher zu stellen.Wie kann man ein...
Apps 5. Dezember 2022

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?: Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen, um es Wiederher zu stellen.Wie kann man ein...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email

Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email: Sehr gehrtes Microsoft Team, ich habe eine Mail und habe dann denn Zugriff verloren, weil ich im Ausland war. Ich habe zu dieser Mail keine Telefonnummer gespeichert und nur eine Alternative Mail...
Outlook.com 10. Juli 2022
Wiederherstellungscode und Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.