Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe User, nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SuJuPro3, 25. Dezember 2018.

  1. SuJuPro3
    SuJuPro3 Gast

    Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?


    Hallo liebe User,

    nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen Anstrengungen (Wiederherstellung, Treiber neu aufspielen, Kalibrierung, alles mehrfach) wieder einwandfrei. Allerdings nur für ein paar Tage. Dann fing der Touchscreen an zu mucken (Phantomeingaben, mal funktionier die Tastatur, mal nicht). Weitere Reparaturversuche wie oben funktionierten nicht. Nachdem dann das Gerät beim Booten jedesmal mit dem Surface-Schriftzug hängenblieb, wollte ich das Wiederherstellungsabbild von der MS-Website laden. Das geht aber nicht. Es lädt 2-3 Stunden, dann sagt der Rechner, die Datei sei ungültig.

    Weiss jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? - Similar Threads - Wiederherstellungsimage defekt

Forum Datum

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich: Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Egal was ich mache frägt er nach der...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Reparieren defekter One Note Dateien

Reparieren defekter One Note Dateien: Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr: Guten Tag liebe MS - Community,zu erst würde ich gerne Fragen, ob ich auch einen Thread im englischsprachigen Community Raum einstellen kann? Ich werde immer in das deutsche Forum geleitet.Mein...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage: Hallo, nachdem ich ein Surface Pro 3 gewiped habe, bringe ich es jetzt nicht mehr hin, dieses neu zu installieren. Nach Befragung von google landete ich auf der MS Seite zum Download eines...
Surface 20. September 2017
Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.