Wiederholte, automatische Erzeugung eines leeren Ordners namens E-Mail-Anhänge

Diskutiere und helfe bei Wiederholte, automatische Erzeugung eines leeren Ordners namens E-Mail-Anhänge im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gerne habe ich es aufgeräumt und übersichtlich in meiner Cloud. Seit neuestem befindet sich, trotz permanenter Löschung, immer... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von cctfer, 19. Januar 2017.

  1. cctfer
    cctfer Gast

    Wiederholte, automatische Erzeugung eines leeren Ordners namens E-Mail-Anhänge


    Hallo Community,


    gerne habe ich es aufgeräumt und übersichtlich in meiner Cloud. Seit neuestem befindet sich, trotz permanenter Löschung, immer wieder der leere Ordner "E-Mail-Anhänge" direkt in meinem OneDrive. Ich habe den Eindruck, dass dieser von der Mail App erzeugt wird, zumindest konnte ich das Verhalten mit der Mail App von Windows 10 Mobile direkt reproduzieren, indem ich dort mit E-Mail-Anhängen hantiere.


    Ich hätte wirklich gerne nur die Ordner in meinem OneDrive, die ich selber verwalte und dass hier leere Ordner ohne erkennbaren Nutzen erzeugt werden, stört mich sehr. Kann man dies abstellen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    cctfer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederholte, automatische Erzeugung eines leeren Ordners namens E-Mail-Anhänge - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wiederholte, automatische Erzeugung eines leeren Ordners namens E-Mail-Anhänge - Similar Threads - Wiederholte automatische Erzeugung

Forum Datum

Automatische Markierung von leeren Ordnern

Automatische Markierung von leeren Ordnern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit leere Ordner im SharePoint automatisch kenntlich zu machen?
Microsoft Office 23. August 2023

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 13. April 2018

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 12. April 2018

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

E-Mails mit Anhang

E-Mails mit Anhang: Hallo Betreuerteam Etwas "klemmt". Es ist das 3. Mal dass ich dieselbe Frage stelle. Das erste Mal blieb mein Schreiben 2Tage unbeantwortet (kann passieren) und verschwanden plötzlich von der...
Microsoft Office 12. August 2017

Unter meinem Namen werden Mails mit Anhang an meine Kontakte versendet

Unter meinem Namen werden Mails mit Anhang an meine Kontakte versendet: Hallo, habe gerade einen Anruf von einem Freund bekommen. Dieser teilte mir mit, dass er heute eine Mail mit meinem Namen erhielt und daran befand sich ein Anhang (hat er nicht geöffnet)....
Outlook.com 4. Mai 2017

Wiederholte, automatische Erzeugung eines leerer Ordners namens E-Mail-Anhänge

Wiederholte, automatische Erzeugung eines leerer Ordners namens E-Mail-Anhänge: Hallo Community, gerne habe ich es aufgeräumt und übersichtlich in meiner Cloud. Seit neuestem befindet sich, trotz permanenter Löschung, immer wieder der leere Ordner "E-Mail-Anhänge" direkt im...
OneDrive 19. Januar 2017
Wiederholte, automatische Erzeugung eines leeren Ordners namens E-Mail-Anhänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.