Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen

Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ich wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben in Teams einstellen kann. Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian13, 11. März 2020.

  1. Bastian13
    Bastian13 Gast

    Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen


    Guten Tag,

    ich wüsste gerne, wie ich wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben in Teams einstellen kann.

    Vielen Dank.
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Funktion zur täglichen Erinnerung

    Hallo,

    erstelle Dir zwei Serienaufgaben, die jeden Tag fällig sind. Für beide kannst Du eine Erinnerungszeit einstellen.
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen

    Hallo DNN_435,

    das ist meiner Kenntniss nach nicht möglich, da es sich um eine Serienaufgabe handelt. Hier wäre ein Workflow evtl. über Makros oder ähnliches zu arbeiten, oder eben die Aufgabe wöchtentlich zu erstellen.

    Aber eine normale Lösung ohne Makros oder Add-Ins ist mir nicht bekannt :)
  4. Woffe24 Win User

    Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

    Hallo Sarah_Sa,

    Das Problem bestand auch in Office 2007.

    Ich vermute, dass sich nur die Aufgaben mit "erledigt" nicht löschen lassen, die keine Serienaufgaben sind. Die Serienaufgaben gehen bei "erledigt" auf das nächste Seriendatum.

    M.E. gab es bei Outlook 2007 auch einen Ordner "erledigte Aufgaben", den ich jetzt nicht sehen kann.

    Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

    Danke und LG

    Wolfgang


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. GeorgJourdan Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Wenn Du die gleiche Mitteilung bei der Aktivierung wie ich erhalten hast (Wird erst bei aktivierter Wiederkehrende Abrechnung gültig, damit der Dienst nicht unterbrochen wird) Dan aktiviere das. Musst Deine VISA oder Debitkarte angeben. Dann kam auch gleich die Bestätigung Gültig bis zum vorgesehenen Ablauf. Du kannst dann die hinterher die wiederkehrende Abrechnung wieder deaktivieren. Ich lasse das erstmal laufen und habe das in Outlook als Aufgabe erfasst, damit ich vordem Ablauf eine neue Lizenz kaufe und die wieder Eingebe. Falls Du Deine Lizenz bei Amazon gekauft hast (wie ich) kannst Du den Key dort nochmals finden oder anfordern.
    <br />
  6. Susanne_007 Win User

    PowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopieren

    Hast Du überhaupt schon mal mit VBA programmiert? Wenn ja, solltest Du wissen, dass man praktisch nie für eine einmalige Aktion programmiert, sondern dass man dabei immer mit wiederkehrenden Aufgaben zu tun hat. Und wenn du nicht programmieren kannst, wieso
    musst Du bei einer VBA-Frage mitmischen?

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen - Similar Threads - Wiederkehrende Aufgaben Serienaufgaben

Forum Datum

Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?

Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?: Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren. damit diese bei Erledigung auch bei der nächsten fälligen Aufgabe wieder angezeigt werden? Wir arbeiten z. B. hier...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Bookings wiederkehrende Termine

Bookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
Microsoft Office 22. Juli 2022

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche...

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche...: Ich möchte in der Ansicht der Aufgaben für die laufende Woche sowohl Aufgaben anzeigen, die bereits begonnen haben, egal wann sie fällig sind, als auch Aufgaben, die in dieser Woche fällig sind,...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Wiederkehrendes Abo

Wiederkehrendes Abo: Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum? Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai 2020 warten. Bei apple und anderen werden 14...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office Planner Serienaufgabe planen

Office Planner Serienaufgabe planen: Hallo, wie kann ich eine Serienaufgabe im Planner einfügen. Gruß und Danke
Microsoft Office 15. April 2019

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen: Moin zusammen, ich finde für folgendes Problem keine Lösung. Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese tauchen dann in meiner Aufgabenliste auf. Ich...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Immer wiederkehrender Entwurf

Immer wiederkehrender Entwurf: Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt sondern liegt jetzt in den Entwürfen. Öffne ich...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.