Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uli-germany, 27. Juli 2017.

  1. Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden


    Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet, im Kalender (= Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber Löschen zeigt keine Reaktion.
     
  2. Karl Göckede Win User

    Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

    Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

    Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!



    Karl
  3. Peter.Star Win User

    Termine automatisch aus Emails in Kalender einstellen funktioniert nicht

    Hallo,

    wäre es denkbar das du Cortana meinst? Diese erstellt für Flüge, Bahnfahrten, Kinobesuche etc. automatisch Erinnerungen.

    Peter
  4. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  5. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  6. gheheheh Win User

    Keiner Erinnerung der Termine

    gerade eben habe ich wieder keinen Termin erhalten, nachdem ich nun alles mögliche ausprobiert, habe: neuen Kalender angelegt,Kalender exportiert,gelöscht und neu importiert...nichts scheint zu helfen gegen Termine für die die Erinnerung nicht versendet
    wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden - Similar Threads - Wiederkehrende Cortana Erinnerung

Forum Datum

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten Arbeitgeber. Die Erinnerungen sind längst gelöscht...
Microsoft Office 4. November 2019

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App....
Windows Insider 3. Juni 2019

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account: Hallo, von dem Kalender eines längst gelöschten Live-Accounts erhalte ich noch immer Email-Erinnerungen. Microsoft konnte mir leider nicht helfen, dies endgültig abzuschalten. Hat jemand eine...
Outlook.com 26. Januar 2017

Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden

Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden: Hallo, folgendes Problem. Ich habe mit Cortana über Windows 10 Mobile eine Serienerinnerung erstellt. Diese wurde auch ordnungsgemäß in die Kalender-App am Windows 10 PC und in die App unter...
Apps 2. Januar 2017

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016

Immer wiederkehrende Erinnerung

Immer wiederkehrende Erinnerung: ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht gelöscht wird, weil der zugehörige Termin nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.