Wiederkehrende Fußzeilen in Excel

Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Fußzeilen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo es gibt in Excel den Drucktitel: Zeilen werden wiederkehrend dargestellt. Gibt es das auch für den Fußbereich (siehe Bild). Welches wäre das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMarx, 16. Dezember 2016.

  1. Wiederkehrende Fußzeilen in Excel


    Hallo

    es gibt in Excel den Drucktitel: Zeilen werden wiederkehrend dargestellt.

    Gibt es das auch für den Fußbereich (siehe Bild).

    Welches wäre das bessere Programm, Word halte ich dafür besser aber auch das hat seine Nachteile.

    [​IMG]


    Vielen Dank

    Matthias
     
  2. Andreas Killer Win User

    Wiederkehrende Fußzeilen in Excel

    Gibt es das auch für den Fußbereich (siehe Bild).
    Nein, es gibt nur die normale Fußzeile.

    Wäre ein nettes Feature, kannst Du hier vorschlagen:

    https://excel.uservoice.com/

    Andreas.
  3. NikolinoDE Win User

    Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren

    EXCEL-KOPFZEILE UND -FUSSZEILE BEARBEITEN UND FORMATIEREN
    Dateipfad und Arbeitsmappen-Name einfügen
    Informationen über den Dateinamen und den Speicherpfad sind oft sehr praktisch. Beides können Sie unkompliziert in Ihre Excel-Kopfzeilen und -Fußzeilen einfügen:
    1. Klicken Sie in Ihren gewünschten Bereich der Kopf- oder Fußzeile.
    2. Klicken Sie anschließend in der Registerkarte „Entwurf“ im Bereich „Kopf- und Fußzeilenelemente“ auf das Symbol „Dateipfad“.
    3. Der Eintrag „&[Pfad]&[Datei]“ wird erzeugt.
  4. Claus Busch Win User

    Excel 2016 Mac - Bild/Grafik einfügen / formatieren in der Kopfzeile/Fußzeile

    Hallo Dominik,

    ich kann nur für Excel 2016 für Windows antworten. Dort bekommst du sobald du im Seitenlayout in Kopf- oder Fußzeile klickst die Registerkarte "Kopf-und Fußzeilen-Tools" und dort sind die Buttons vorhanden.

    Funktioniert dies bei dir nicht, klicke in den entsprechenden Abschnitt von Kopf- oder Fußzeile und schreibe rein

    &[Grafik]

    Wenn du dann zurückgehst aufs Blatt bekommst du ein Dialogfeld zur Auswahl der Grafik.

    Claus
  5. Holanis Win User

    Excel 2010 Kopf und Fuzeile Rahmen und Formatierung

    Ist es möglich, nur die Kopf- und Fußzeile in Excel zu sperren, das Tabellenblatt selbst soll bearbeitbar bleiben?

    dks - gruß
  6. AndreasFunck Win User

    Zellen in Excel lassen sich nicht farblich markieren

    Hallo,

    Ich arbeite mit Microsoft Office 2016 (5 Lizencen). Bis wa war auf allen System alles OK und Excel zeigte brav die Zellenfarben an. Seit einigen tagen geht das nicht mehr - zumindest nicht in der Ansicht "Seitenlayout".

    Das betrifft aber nur Excel-Tabellen die Einträge in der Kopf/Fußzeile haben. Sobald man die Kopf/Fußzeilen löscht sieht alles wier so aus wie man es angelegt hat.

    Komisch ist das schon. Ist möglicherweise ein Update rausgekommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederkehrende Fußzeilen in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende Fußzeilen in Excel - Similar Threads - Wiederkehrende Fußzeilen Excel

Forum Datum

Fusszeile mit 4 Spalten in Excel

Fusszeile mit 4 Spalten in Excel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Briefkopf in 4 Spalten teilen.so das es folgendermaßen aussieht.Firma - Kontakt Daten - Bank Daten - Handelsregister Datenin Excel gibt es nur drei...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Fußnote/ Fußzeile

Fußnote/ Fußzeile: Hallo zusammen,auf einer bestimmten Seite in einem Dokument von mir erscheinen die Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile, nur im Text wo ich sie ansetze. Kann mir jemand bei diesem Problem...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren

Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren: Betreff Excel 2016 UnternehmenslizenzHallo,ist es möglich und wenn ja wie? in die Excel Fußzeile einen Hyperlink zu integrieren?Bin für jeden Tipp dankbar.Herzliche GrüßeH. Beschmann
Microsoft Office 23. Februar 2023

Fußzeile in Excel wird nicht richtig wiedergegeben

Fußzeile in Excel wird nicht richtig wiedergegeben: Ich habe folgendes Problem: mithilfe eines Makros will ich meine Tabellenblätter alle nach der gleichen Art und Weise formatieren. Die Fußzeile wird allerdings nicht korrekt wiedergegeben. Das ist...
Microsoft Office 5. August 2022

Wiederkehrendes Abo

Wiederkehrendes Abo: Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum? Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai 2020 warten. Bei apple und anderen werden 14...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument

Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit suche ich in Excel eine Funktion oder Möglichkeit wie ich einen Rahmen um die Kopf und Fußzeile bekomme, da dies Optisch sehr ansprechend ist und beruflich...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Wiederkehrende Fußzeilen in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.