Wiederkehrende Fußzeilen in Excel
Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Fußzeilen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo es gibt in Excel den Drucktitel: Zeilen werden wiederkehrend dargestellt. Gibt es das auch für den Fußbereich (siehe Bild). Welches wäre das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMarx, 16. Dezember 2016.
Thema:
Wiederkehrende Fußzeilen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederkehrende Fußzeilen in Excel - Similar Threads - Wiederkehrende Fußzeilen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußzeile ausrichten ExcelFußzeile ausrichten Excel: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fußzeile in Excel. Und zwar würde ich den Text in der rechten Fußzeile gerne linksbündig machen, jedoch weiß ich nicht wie... Würde mich über eine kleine...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Fusszeile mit 4 Spalten in ExcelFusszeile mit 4 Spalten in Excel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Briefkopf in 4 Spalten teilen.so das es folgendermaßen aussieht.Firma - Kontakt Daten - Bank Daten - Handelsregister Datenin Excel gibt es nur drei...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Hyperlink in Excel-Fußzeile integrierenHyperlink in Excel-Fußzeile integrieren: Betreff Excel 2016 UnternehmenslizenzHallo,ist es möglich und wenn ja wie? in die Excel Fußzeile einen Hyperlink zu integrieren?Bin für jeden Tipp dankbar.Herzliche GrüßeH. Beschmann
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Fußzeile in Excel wird nicht richtig wiedergegebenFußzeile in Excel wird nicht richtig wiedergegeben: Ich habe folgendes Problem: mithilfe eines Makros will ich meine Tabellenblätter alle nach der gleichen Art und Weise formatieren. Die Fußzeile wird allerdings nicht korrekt wiedergegeben. Das ist...
|
Microsoft Office | 5. August 2022 |
Wiederkehrendes AboWiederkehrendes Abo: Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum?
Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai 2020 warten. Bei apple und anderen werden
14...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Excel Kopf- und FußzeileExcel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community!
Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / DokumentExcel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument: Hallo zusammen,
Seit geraumer Zeit suche ich in Excel eine Funktion oder Möglichkeit wie ich einen Rahmen um die Kopf und Fußzeile bekomme, da dies Optisch sehr ansprechend ist und beruflich...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |