Wiederkehrende Office 365-Aktivierung unterbinden?
Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Office 365-Aktivierung unterbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, an einer Schule haben wir auf allen Plätzen Office 365 Pro ausgerollt. Alle Schülerarbeitsplätze sind mit einem sog. PC-Wächter,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PS-Alpha, 11. April 2018.
Thema:
Wiederkehrende Office 365-Aktivierung unterbinden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederkehrende Office 365-Aktivierung unterbinden? - Similar Threads - Wiederkehrende Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Office 365Aktivierung Office 365: habe Mikrosoft 365 im Store gekauft, installiert, kann es aber nicht aktivieren, weil angeblich keine netzwerkverbindung bin in keinem Netzwerk, sondern privat Computer und einen Produktkey habe...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Office 365 AktivierungOffice 365 Aktivierung: Hallo zusammen,
ich habe eine Office 365 Personal Lizenz mit Produktkey erworben.
Nach Office-Installationen vom Offline-Image oder auch als Online-Installation kann ich mit meinem Prod-Key die...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Aktivierung Office 365Aktivierung Office 365: Habe nach Ablauf des Abos per Prepaidcard verlängert. Im Konto wird dies auch mit der korrekten Restzeit 14.09.2018 bestätigt.
Unter verwendete PC Installationen steht 0
Wenn ich eine Office...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2017 |
Office 365 aktivierungOffice 365 aktivierung: Hallo
Ich habe einen neuen Laptop
muss jetzt das office365 aktivieren
ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren...
...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Office 365 AktivierungOffice 365 Aktivierung: Guten Tag,
ich habe mir heute das Abonnement für Office 365 gekauft (monatliche Abbuchung). Ich habe alles versucht, aber das Gerümpel lässt sich nicht aktivieren. Die Installation wird auch...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2017 |
Office 365 AktivierungOffice 365 Aktivierung: Trotz gültiger Lizenz kommt seit kurzem die Fehlermeldung "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert."
Eine Reparatur und Neuinstallation von Office hat nichts gebracht...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |
Aktivierung Office 365Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen,
ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2016 |