Wiederkehrendes Abo

Diskutiere und helfe bei Wiederkehrendes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum? Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonaMengele, 21. Mai 2019.

  1. Wiederkehrendes Abo


    Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum?

    Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai 2020 warten. Bei apple und anderen werden

    14 Tage eingeräumt. Ich brauche das office-programs zur Zeit nicht mehr. Ich bekam lediglich eine

    Hinweis-mail, die mir aber keinen angemessenen Zeitraum zur Kündigung eingeräumt hat.
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Wiederkehrendes Abo

  3. Peter.Star Win User
  4. Denise Hof Win User

    "Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

    Danke für die Hilfe, ich bin angemeldet und mein Abo ist auch aktiv. Dort ist nur die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert.
    Viele Grüße
  5. Marcel Lind. Win User

    Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

    Hallo Thomas,
    wie gesagt, sie hat meine Einladung bereits angenommen. Sie steht aber in meiner Liste der teilnehmenden Familienmitglieder auf „Ausstehende E-Mail-Einladungen“.
    Wenn sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktiviert, dann läuft das alte Abo doch sowieso am 15.3. aus. Für was muss sie das Abo dann noch kündigen? Ich neige dazu, ihr nur zu sagen, dass sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktivieren soll. Und dann abwarten, was passiert. Wahrscheinlich bekommt sie dann irgendwann eine Zahlungsaufforderung. Und wenn sie dann nicht zahlt, läuft das alte Abo aus. Und das wollen wir ja.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

    Hallo Nicole,

    auf der Seite ist unter Punkt 1 der Link zu deinem Konto ""(einfach "Wechseln Sie zurKontoseite." anklicken...)

    Dann kommst du zu deinem Konto, Oben im blauen Bereich ist dan der Punkt "Jahresabonnement" und darunter bitte auf "Verwalten" klicken.

    Auf der folgenden Seite kommt dann im grauen Bereich "Mit wiederkehrender Abrechnung € xxxx pro Jahr" und rechts "Ändern".

    Hier kannst du dann "Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren" - somit sollte dein Abo storniert und nicht automatisch verlängert werden.

    sg Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederkehrendes Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrendes Abo - Similar Threads - Wiederkehrendes Abo

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Apps 14. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Games und Spiele 14. März 2024

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...: Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht mehr öffnen lässt?In meinem Szenario handelt es sich um einen microsoft exchange server, dessen kalender mit...
Outlook.com 18. Oktober 2023

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock"

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock": Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo. Wie kann die wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock" definitiv entfernt werden? Eine App kann ich nicht finden auf dem PC.
Apps 3. Oktober 2023

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock"

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock": Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo. Wie kann die wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock" definitiv entfernt werden? Eine App kann ich nicht finden auf dem PC.
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound: Hallo,seit ein paar Wochen haben wir das folgende Problem mit unserem Surface Pro 7. Das Surface Pro 7 ist an die originale "Microsoft Surface Dock" via den des magnetischen Connect-Ports...
Surface 12. Juli 2023

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine: Durch eine Kollegin wurde ich vor die folgende Herausforderung gestellt:Es sollen Schulungen mit einer limitierten Teilnehmerzahl jeden zweiten Donnerstag, einmal vormittags, einmal nachmittags...
Microsoft Office 12. April 2023
Wiederkehrendes Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.