Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista

Diskutiere und helfe bei Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Der Wiener Flughafen mit einem 7-mal-24-Stunden-Betrieb,3.729 Mitarbeitern und 600 davon mit PC-Zugang,ist zufrieden mit dem neuen Betriebssystem.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 19. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista


    Hi,
    Der Wiener Flughafen mit einem 7-mal-24-Stunden-Betrieb,3.729 Mitarbeitern und 600 davon mit PC-Zugang,ist zufrieden mit dem neuen Betriebssystem.

    Link

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista

    Das klingt doch schon mal toll. Ich hoffe wir sind in den nächsten 2-3 Jahren auch so zufrieden.

    Ein Bekannter und Inhaber einer Sicherheitsfirma bekommt in den nächsten 2 Wochen 30x Windows Vista Business. Da werde ich dann auch mal testen können, wie die Final läuft.
     
Thema:

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista - Similar Threads - Wiener Flughafen zeigt

Forum Datum

Flughafen finden

Flughafen finden: Schönen guten Abend! Ich bin absoluter Neuling. Wie schaffe ich es bei den Erkundungsflügen wo ich ja bereits in der Luft starte, den Flughafen zu finden? Die Karte die eingeblendet werden kann...
Apps 18. Februar 2022

Flughafen finden

Flughafen finden: Schönen guten Abend! Ich bin absoluter Neuling. Wie schaffe ich es bei den Erkundungsflügen wo ich ja bereits in der Luft starte, den Flughafen zu finden? Die Karte die eingeblendet werden kann...
Games und Spiele 18. Februar 2022

WO LIEGT WIEN

WO LIEGT WIEN: IN ÖTERREIC H
Microsoft Office 7. September 2018

WO LIEGT WIEN ?

WO LIEGT WIEN ?: WO LIEGT WIEN ?
Microsoft Office 7. September 2018

Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista

Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista: Symantec hat mal wieder einen Bericht veröffentlicht, indem die Sicherheitsfunktionen getestet wurden. Gerade bei Virenangriffen durch diverse Codes sei Vista sicherer als XP geworden -dennoch...
Microsoft Windows 2. März 2007

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?: Macht einfach mal mit :34:
Umfragen 9. September 2006

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista: Neben den Netzwerkfunktionen und der Benutzerkontenkontrolle beschäftige man sich nun im letzten Report um den Systemkernel.Symantec konnte lediglich 2 Schwachstellen finden,die jedoch schon auf...
Microsoft Windows 10. August 2006
Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.