Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich verwende Office 2010 schon seit mehreren Jahr und nun habe ich die Meldung erhalten, dass mein Aktivierungskey nicht mehr gültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc A.Meyer, 20. Januar 2018.

  1. Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?


    Hallo Zusammen

    Ich verwende Office 2010 schon seit mehreren Jahr und nun habe ich die Meldung erhalten, dass mein Aktivierungskey nicht mehr gültig sei. Ich kann ihn nicht erneut eingeben und komme nicht mehr weiter...
    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Meldung ausgegeben? Beschreibe denn zuvor durchgeführten Vorgang anschaulich. Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

    Unter dem Begriff "Aktivierungskey" verstehst du den Produkt-Key?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Marc A.Meyer Win User

    Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine Antwort. Du hast natürlich Recht, es handelt sich um den Product Key.

    Die Meldung wurde vor ca. 20 Tagen zum ersten Mal angezeigt. Der Countdown ist nun bei 12 Tagen angelangt.

    Zur Meldung:


    [​IMG]


    Erworben habe ich den Key über die alte Firma. Damals konnten alle Angestellten die Version "Microsoft Office Professional Plus 2010" erwerben.

    Hilft dir das weiter so?

    Gruss Marc
  4. Thomas Löwe Win User

    Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass du nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Lizenzbezug im Rahmen
    des Microsoft Home and Use Program erfolgt ist.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2010 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Lösche Microsoft Office 2010 Professional Plus von deinem PC.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Andy_09 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Morgen Herr Löwe,

    Version Office Professional Plus.

    Die Office Version wurde vor ca. 18 Monaten bei einen Gewerblichen Händler gekauft und dann mit dem Aktivierungskey auf Windows 7 installiert und aktiviert. Der Aktivierungskey war gültig, in der Software unter Konto, stand auch Produkt aktiviert.

    Bei der Aktivierung unter Windows 10 gab es die Meldung key nicht gültig oder falsch, genau weiß ich das nicht mehr.

    Habe daher vorübergehend erst mal eine Testverion von Office 365 installiert und hoffe durch einen Tipp eine Lösung zu bekommen, damit ich in kürze Office 2013 Professional auch auf Windows 10 installieren und nutzen kann. Office 2013 habe ich erst einmal
    wieder deinstalliert.

    Gruß

    Andy
  6. JürgenKnauf Win User

    Word Nummerierung unterbrechen

    >>Wieso plötzlich zwei Dokumente?
    <br />Wieso plötzlich? Steht doch da ausführlich! :)

    Das 2. Dokument soll in das 1. Dokument mit einer Nummerierung eingefügt werden.
    Die Nummerierung im 2. Dokumen soll beibehalten werden, weil das der Kunde so will und irgendwelche produktionsbedingte Gründe hat.

    Beste Grüße

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig? - Similar Threads - Aktivierungskey gültig

Forum Datum

Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?

Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?: Hallo!Als Selbstständige will ich gerade die Steuerrechnung für mein Abo ausdrucken. Nach meinem Umzug vor mittlerweile 4 Jahren habe ich die Liefer- und Rechnungsadresse natürlich schon längst...
Microsoft Office Dienstag um 10:52 Uhr

Keine gültige IP-Konfiguration?

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut...
Games und Spiele 8. März 2024

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey: Liebe MS-Community!Wir haben über die Jahre einige MS-Office H&B 2016 erworben. Ich habe mir auch brav alle Aktivierungskeys zu den PCs notiert, auf denen ich das Office installiert habe....
Microsoft Office 31. Mai 2023

PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey

PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey: Hallo,beim PC meiner Eltern komplett PC mit WIN 10 war Office 2013 mitinstalliert. Nach einem Update musste Office repariert werden da es sich nicht mehr öffnen ließ. Anschließend öffnet sich...
Microsoft Office 8. März 2023

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht...

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht...: ich brauche Hilfe weil es so nervt. Wenn man 250€ bezahlt und dann es nur ab und zu nutzt. Und es geht nicht. Der Alte Key geht nicht mehr. Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 19. November 2017

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden: Guten Tag, viele Jahre habe ich hier mitgelesen und oft kompetente Hilfe erhalten. Nun habe ich selber eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) Und zwar betreiben wir viele...
Microsoft Office 28. März 2017

Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional

Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional: Hallo, hoffe, jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen, da ich bei Microsoft Support weder telefonisch noch per Chat durch komme. Bzgl. Vereinbarung eines Rückruftermins brauchen wir gar nicht...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.