Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW, 8. März 2018.

  1. Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?


    Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des lateinischen Alphabets enthalten.


    Gemäß nach RFC5322 gilt: nur Buchstaben und Zahlen sowie bestimmte weitere Zeichen:
     
  2. Vlado_D Win User

    Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

    Hallo WolfDuttlinger,



    die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. WolfDuttlinger Win User

    Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

    Ist schon klar. Die Frage ist doch: warum gilt in einer Anwendung, in der eine Email Adresse gefordert ist, ein Zeichen, das in einer E-Mail Adresse erlaubt ist, als nicht erlaubt. Oder anders rum - warum klopft niemand dem Entwickler auf die Finger und
    schaut das ein rfc respektiert wird?
  4. Vlado_D Win User

    Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

    Hallo WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW,

    ein + kann nicht verwendet verwendet warden, da es als Sonderzeichen gilt.

    Lass mich bitte wissen ob du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Marlene 147 Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet.

    Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben.

    Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso?

    Die Einrichtung des Kontos habe ich über die Webseite von Microsoft vorgenommen. War das richtig oder falsch?
  6. Proteus_66 Win User

    Outlook.com versendet tägl. Kalenderhinweis an nicht mehr vorhandenes Konto

    Hallo,

    vielleicht formuliere ich es falsch ... aber dieses Konto (bei Microsoft!) besteht nicht mehr! Sehr wohl noch die eMail-Adresse ... trotzdem kommen vom Microsoft Online an diese Adresse täglich Kalenderbenachrichtigungen! ... wieso?

    Ich kann gerne eine dieser Benachrichtigungen senden!

    Wie kann dies sein?

    Gruß Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben? - Similar Threads - Email Adresse Microsoft

Forum Datum

Wieso kommen meine emails nicht an

Wieso kommen meine emails nicht an: Schicke emails an Adressen, bei Gesendet steht dass sie gesendet wurden aber die Personen bekommen meine emails nicht
Outlook.com 9. April 2024

wiederherstellen meines email kontos

wiederherstellen meines email kontos: hallo, ich kann mein e mail Konto nicht wiederherstellen. Angeblich sind die Informationen zu ungenügend. Der Code kann auch nicht aufs handy gesendet werden weil ich eine neue nummer habe und ich...
Outlook.com 10. Februar 2024

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse: Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...: Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden? Eine Telefonnummer ist dem Account nicht zugeordnet.
Microsoft Office 20. Februar 2023

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Betreuungssoftware über welches ich emails versende. Das funktioniert auch. Das Problem ist, dass in der Absender email die email des exchange...
Microsoft Office 12. April 2021

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen: Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert...
Microsoft Office 25. April 2017

Absendername des email kontos

Absendername des email kontos: hi - aktuell habe ich einen account bei Outlook.com eingerichtet wenn ich eine email versende steht immer "live:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (also immer...
Outlook.com 13. Januar 2017
Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.