Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Das geht seit Tagen so. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilmer72, 28. Dezember 2017.

  1. Hilmer72
    Hilmer72 Gast

    Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?


    [​IMG]

    Das geht seit Tagen so.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

    Hallo Hilmer,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir können keine Office 365 Deutschland Kunden hier unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Mache bitte sicher, dass dein Netzwerk die verwendende von Office 365 URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.



    Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

    Microsoft Office 365 Deutschland Support
    . Wenn du nicht den Administrator bist, frage bitte lieber bei der IT-Abteilung.



    Hier bitte sonst die
    Anleitung
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NadiaPS Win User

    OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

    Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  4. SkippingAdi Win User

    Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

    Hallo Community

    Ich habe ein ähnliches Problem seit 2 Tagen und poste das hier um den Thread mehr gehör zu verschaffen.

    - Betriebssystem Window 8.1

    - Word 2013 (Office 365)

    - *.dot Templates und *.doc Dokumente (also altes Office 2010 Format)

    - OneDrive (also nicht OneDrive for Business)

    Bei mir hängt sich Word 2013 auch auf, wenn ich ein *.doc Dokument öffnen will das auf einer *.dot Vorlage basiert wenn beides in einem OneDrive synchronisierten Ordner liegt.

    Schaue ich in OneDrive Web App meldet es mir das alle Dateien ordnungsgemäss synchronisiert sind. Schaue ich in Windows Explorer hat der Ordner ein gelbes Warndreieck, die *.dot Datei die blauen Pfeile und im Office Uploadcenter wird für die *.dot Datei
    ein Synchronisierungsfehler angezeigt.

    Die *.dot und *.doc Dateien lassen sich auf einem anderen PC einwandfrei mit Word 2010 bearbeiten und speichern. Einen anderen PC mit Office 2013 habe ich leider nicht zur Verfügung.

    Bis vor wenigen Tagen funktionierte noch alles einwandfrei und jetzt geht nichts mehr.

    Was mir aufgefallen ist, was aber schon seit Installation von Office 2013 so ist, ist der Umstand, dass wenn immer ich ein Office Dokument öffne dieses von OneDrive heruntergeladen wird, anstatt die lokale Version zu öffnen!? Ist die Leitung nicht so performant
    verliert ich hier immer viel Zeit. Wieso öffnet Office nicht direkt die lokale Version einer Datei und überlässt OneDrive die Synchronisation im Hintergrund?

    Dann noch ne Frage: Wieso braucht es das Office Uploadcenter, wenn doch OneDrive die Synchronisation sicherstellen sollte?

    Gruss

    Adrian
  5. H. Kimmig Win User

    Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

    Sehr geehrter Herr Karlov,

    das Problem besteht auch bei SharePoint und ebenfalls bei allen Office Online-Anwendungen.

    Viele Grüße

    Holger Kimmig


    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Galin Karlovv Win User

    Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

    Hallo Kimmig,

    Besteht das Problem nur mit OneDrive oder auch mit SharePoint Online und Office Online Anwendungen? Kannst du einen Screenshot schicken?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden? - Similar Threads - Tagen OneDrive anmelden

Forum Datum

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?: Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn Fehlercode OneDrive Fehlercode x8004de90 dazu...
Microsoft Office 9. Mai 2023

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein: Hallo, ich habe Office 365 eingerichtet, kann aber damit nichts tun, weil ich seit zwei Tagen die Nachricht bekomme "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten. Fies sollte ein...
Microsoft Office 25. November 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019
Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.