Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus...

Diskutiere und helfe bei Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerzweifelteMenschen, 15. Mai 2019.

  1. Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus...


    Hallo,


    wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl ich einen gültigen Key für Professional Plus 2016 eingeben habe.


    Meine Historie:

    1. 2016: Kauf von Professional Plus 2016 über meine Firma. Abwicklung (Kauf, Bestätigung) musste ich über die Firmen Email machen. Diese ist natürlich keine Microsoft Email.
    2. 2017: Als berechtigter Student erstmalige Installation von Office 365 ProPlus auf diesem Rechner (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, war jedenfalls das große Office über den Uni Verbund). Heruntergeladen von der Uni Webseite und Aktivierung über meine Studenten Email.
    3. 2018: Abschluss und Exmatrikulation. Uni Email wurde gelöscht. Ich änderte in Office die Email auf meine private Adresse um, mit welcher ich Office nun auch dauerhaft nutzen möchte.

    Schon damals hat Office (verständlicherweise) die Uni Adresse nicht prüfen können und sich deshalb bei der Lizenz beschwert. Ich habe mehrmals versucht Office über den Key bestätigen zu lassen. Ohne Erfolg.

    Jetzt habe ich Office deinstalliert und über die Microsoft Webseite im angemeldeten Zustand (mit der Privat Mail) die Key-Option ausgewählt, nochmals die private Email Adresse eingegeben und die .exe Datei zum Installieren heruntergeladen und Office installieren lassen.

    [​IMG]


    Allerdings ohne Erfolg. Office nervt weiterhin mit 365 ProPlus und sagt mir, dass er keine Lizenzen finden kann, welche meiner Privat Mail zugeordnet wurden....


    [​IMG]

    Lizenz ändern und Konto verwalten bringen nichts. Ich habe, wie gesagt, auch meine Uni Mail nicht mehr. Und die Arbeits Mail Adresse funktioniert logischerweise nicht beim anmelden.



    Soviel dazu, ich hoffe irgendjemand kann mir da einen Tipp geben....


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Pauline R. Win User

    Power Pivot und Database Compare in Office 365 Home Premium nutzen

    Hallo Daniel,



    Power Pivot und Database Compare sind nur für die Unternehmensversionen von Office 2013/Office 365 verfügbar. Power Pivot ist in Office Professional Plus 2013 enthalten, für Office 365 ProPlus oder Office 365 Enterprise kann man es herunterladen. Database
    Compare ist in Office Professional Plus 2013 und Office 365 ProPlus enthalten, für weitere Versionen ist es nicht verfügbar.



    Wenn du ein Unternehmen besitzt und Power Pivot und/oder Database Compare verwenden möchtest, musst du entweder eine Volumen-Lizenz für
    Office Professional Plus 2013
    oder ein Abonnement für Office 365 ProPlus
    erwerben.



    Für die Office-Versionen für Privatanwender sind Power Pivot und Database Compare nicht verfügbar.



    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 Pro Plus

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fragesteller setzt Microsoft Office 2016 Professional Plus und nicht Office 365 ProPlus ein.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deine Antwort beantwortet die Ausgangsfrage nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die angezeigte Meldung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus zugeordnet und gehört nicht zu Office 365 ProPlus.

    Wurde auf deinem PC zu einem früheren Zeitpunkt Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

    Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

    Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Für Office 365 ProPlus und Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen Offlineinstallationsdateien zur Verfügung.

    Bei Microsoft Office 2016 Professesional Plus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive von 5 GB zur Verfügung. Zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden kostenfreie Updates bereitgestellt, eine Upgradeberechtigung ist nicht eingeschlossen.

    Die Aktivierung erfolgt bei Office 365 ProPlus ausschließlich via Internet. Bei Office 365 ProPlus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive
    Business von 1 TB zur Verfügung. Bei Office 365 ProPlus werden kostenfrei Updates bereitgestellt und es sind Upgrades auf die jeweils aktuelle Version von Microsoft Office eingeschlossen. Die Installation erfolgt bei Office 365 ProPlus online über
    ein Microsoft Geschäftskonto.

    Bitte lösche deine Antwort.
  6. Pauline R. Win User

    Power view und Power Pivot können bei 365 ProPlus für Studierende und bei 365 Professional Testversion nicht aktiviert !

    Hallo Xuan,

    Power View und PowerPivot sind in Office 365 ProPlus enthalten. Unterstützung zu Office 365 ProPlus erhältst du im Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Was meinst du mit Office 365 Professional Testversion? Office 365 ProPlus?

    Power View und PowerPivot sind in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus... - Similar Threads - nervt Office 365

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...: Hallo, [IMG] [IMG] Das kommt bei jedem Start immer und immer wieder!
Microsoft Office 8. Februar 2019

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!

Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!: Liebes Microsoft Team, Gerade habe ich eine geschlagene Stunde mit eurer Hotline verbringen dürfen (die Musik ist echt schrecklich), um dann einfach ohne Lösung aus der Leitung geworfen zu...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...: Hallo, die Seite ist nicht gerade Nutzerfreundlich aufgebaut, jetzt habe ich den Lizenzschlüssel und weiß nicht, wo ich den eingeben kann... Kann bitte jemand helfen?
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?: Hallo, würde gerne Office 2016 Professional Plus mir kaufen, aber habe auf meinem Laptop Office 365(Testversion(von Grund auf installiert)). muss ich vor dem kauf Office 365 deinstallieren und...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.