Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich arbeite in einem Systemhaus und betreue eine etwas ältere Dame die kein Internet hat. Jetzt haben wir gestern ein E-Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GertrudDietz, 19. September 2017.

1. Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?

Guten Morgen,

ich arbeite in einem Systemhaus und betreue eine etwas ältere Dame die kein Internet hat.

Jetzt haben wir gestern ein E-Mail Konto angelegt damit sie einen Telefonanbieterwechsel durchführen kann (ohne geht es nicht!)

Diese Adresse wurde auch beim Telefonanbieter hinterlegt. Nun hat unser Kunde keine Mails empfangen obwohl nachweislich vom neuen Provider versendet wurde.

Daraufhin haben wir eine Testnachricht geschickt. So der Stand gestern.

Heute Morgen will ich schauen ob die Mails endlich alle angekommen sind damit ich sie für unsere Kundin ausdrucken kann und was ist? Das Konto ist gesperrt wegen verdacht des Spamversandes!

Wie jetzt??? Eine einzige Testmail ist Spam?

Grüße

M. Landwehr

2. david-cslu Win User

Ich habe ziemlich genau das selbe Problem. Und zwar nicht nur bei einem Kunden, sondern bei vielen. Fast alle neu erstellen Outlook.com Konti werden grundlos binnen Stunden, Tagen oder Wochen gesperrt. SPAM-Versand findet mit 100%iger Sicherheit nicht
    statt. Es ist vollkommen absurd.
  3. Vlado_D Win User

Hallo GertrudDietz,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  4. ManuelMedina1 Win User

Office 2016

Aber wieso wurde der Produkt-Key gesperrte er wurde doch bei der erst Installation erfolgreich registriert und aktiviert
  5. Rapunzel1990 Win User

Telefonnummer angeben

Wiederherstellung deines Kontos
    wieso denn wiederherstellung? Oo mein konto war noch NIE gesperrt! und wurde bis jetzt ohne probleme regelmäßig benutzt. klingt eher so, als ob man sich auf die art die nummern seiner "kunden" ergaunern will.... und zweite e-mail-addy hab ich keine angegeben
    und wird mir auch nicht angezeigt!
  6. HansWinkelmann Win User

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Ich habe mehrere PCs auf Windows 10 upgegraded und für den App-Store je ein Mikrosoftkonto angelegt, direkt an dem jeweiligen PC. Fast alle Konten wurden vorübergehend gesperrt. Ich verstehe nicht wieso. Das ist so unlogisch wieso werden die Konten gesperrt?

Ich will Mikrosoft nicht meine Mobilfunknummer mitteilen. Wieso auch, wieso ist Mikrosoft so scharf auf deutsche Mobilfunknummern, wieso? NSA maybe, ich weis es nicht. E-Mail an Mikrosoft senden total genialer Tip. Hab ich gemacht, keine Antwort, dafür eine
    Einladung zur Bewertung des Kundenservice. Ich war so sauer, dass ich das sogar gemacht habe.

Wie gesagt ich verstehe das Prinzip nicht, will Mikrosoft nicht dass man den App-Store nutzt oder gehts wirklich um die Mobilfunknummer der Kunden. Bei Google oder Apple werden die Konten auf jeden Fall nicht sinnlos gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt? - Similar Threads - nagelneues Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Konto wurde wegen Vertragsverletzung gesperrt. Ich verstehe aber nicht wieso und...

Mein Konto wurde wegen Vertragsverletzung gesperrt. Ich verstehe aber nicht wieso und...: Hallo zusammen,Mein Konto wurde wegen Vertragsverletzung gesperrt weil mein Handwerker mit per Datei eine Rechnung zu geschickt hat. Ich verstehe aber nicht wieso: Seit dem habe ich kein Zugriff...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ihr Konto wurde gesperrt

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf OneDrive und dort liegen...
Outlook.com 14. Oktober 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.