wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod

Diskutiere und helfe bei wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi , mich würde interessieren wieviel leistung ich verliere wenn ich mein windows XP Prof. zu vista machen, als style (windowblinds), toolbar,... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 4. November 2006.

1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Hi , mich würde interessieren wieviel leistung ich verliere wenn ich mein windows XP Prof. zu vista machen, als style (windowblinds), toolbar, loginscreen, icons usw.

Ich habe ein Athlon XP 2800+ und 1GB Ram.

Ich würde es ja gern machen, aber ich will die meiste leistung aus meinen PC raushohlen !

danke schonmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Also wenn Du die meiste Leistung aus deinem schon in die Jahre gekommenen System heraus holen willst, bist Du am besten damit beraten, Windows XP im klassischen Style (Windows 2000) laufen zu lassen - also ohne weiteren Schnickschnack.

4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

OK danke :happy:

Thema:

wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod - Grafiken

Die Seite wird geladen...

wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod - Similar Threads - leistung verschenk desktop

Forum Datum

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Modern Keyboard

Modern Keyboard: Hallo! Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben? Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends...
Surface 21. August 2017

Fehlermeldung beim Updates von Microsoft im Inside Fast Mode

Fehlermeldung beim Updates von Microsoft im Inside Fast Mode: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Windows Insider 29. Januar 2017

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung: Hallo, ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein. Wenn ich alle mir zugänglichen Grössen/Mengenangaben mal addiere, komme ich auf höchstens 50...
Allgemeines 14. November 2016

Wieviel RAM unter Ubuntu?

Wieviel RAM unter Ubuntu?: Hi Leute ^^ ich habe mal ne frage! Wieviel RAM braucht Ubuntu? Wird Ubuntu unter 128 MB RAM laufen? Und wieviel GB Festplatten Speicher braucht Ubuntu? Danke :rolleyes:
Alternative Betriebssysteme 23. Mai 2009

S.T.A.L.K.E.R. Mod

S.T.A.L.K.E.R. Mod: Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite Planet-Stalker.de kann man sich den Mod...
Games 3. April 2007

Wieviele Frauen sind hier im Forum?

Wieviele Frauen sind hier im Forum?: Mich würde mal interresieren wieviele Frauen hier im Forum unterwegs sind. Viele können es ja nicht sein oder?
Plaudereck 3. Juli 2006
wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.