wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod

Diskutiere und helfe bei wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi , mich würde interessieren wieviel leistung ich verliere wenn ich mein windows XP Prof. zu vista machen, als style (windowblinds), toolbar,... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 4. November 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod


    Hi , mich würde interessieren wieviel leistung ich verliere wenn ich mein windows XP Prof. zu vista machen, als style (windowblinds), toolbar, loginscreen, icons usw.

    Ich habe ein Athlon XP 2800+ und 1GB Ram.

    Ich würde es ja gern machen, aber ich will die meiste leistung aus meinen PC raushohlen !

    danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod

    Also wenn Du die meiste Leistung aus deinem schon in die Jahre gekommenen System heraus holen willst, bist Du am besten damit beraten, Windows XP im klassischen Style (Windows 2000) laufen zu lassen - also ohne weiteren Schnickschnack.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod

    OK danke :happy:
     
  5. AlexanderHopkins
    AlexanderHopkins New Member
    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod

    Wenn Sie ein Computerbenutzer sind, laden Sie die Lucky Patcher-App sofort unter https://techbigs.com/lucky-patcher.html herunter, um kostenlose Anwendungen herunterzuladen und lästige Anzeigen zu entfernen.
     
Thema:

wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod - Grafiken

Die Seite wird geladen...

wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod - Similar Threads - leistung verschenk desktop

Forum Datum

"Leistung überprüfen"

"Leistung überprüfen": Bei meinem Office 365 werde ich beim Öffnen einer umfangreichen Exceldatei plötzlich mit einer Warnleiste konfrontiert, die meine Automatik einschränkt:LANGSAME ARBEITSMAPPE? 79% Ihrer...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Möchte meinen Laptop verschenken

Möchte meinen Laptop verschenken: Liebe Community! Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe. Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine befreundete Familie, deren Kinder keinen PC haben und...
Microsoft Office 5. März 2021

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten,...
Surface 29. Juli 2020

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019
wieviel leistung verschenk ich beim desktop mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.