Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum

Diskutiere und helfe bei Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem ist folgendes: Ich habe Ankunfts- und Entlasszeiten. Nun möchte ich wissen wie viel Personen bei einer bestimmten Uhrzeit in einem Raum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spitzerspeedy, 12. März 2018.

1. Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum

Das Problem ist folgendes:

Ich habe Ankunfts- und Entlasszeiten. Nun möchte ich wissen wie viel Personen bei einer bestimmten Uhrzeit in einem Raum sitzen.

Gibt es hier eine simple Funktion?

Das I-Tüpfelchen wäre eine aktuelle Anwesenheitszahl mit der aktuellen Uhrzeit.

Vielen Dank!

2. Andreas Killer Win User

Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum

Du musst nur prüfen ob Ankunft <= Zeitpunkt UND Entlass => Zeitpunkt ist und erhälst WAHR oder FALSCH.
    C2: =UND(A2<=$C$1;B2>=$C$1)

Wobei C1 der Zeitpunkt ist. Runterziehen und anschließend zählst Du die WAHRs.

D1: =ZÄHLENWENN(C2:C100;WAHR)

Andreas.
  3. DetlefRobrahn Win User

Leerzeichen

In der Regel schon. Aber ich befinde mich in meinem Fall im "regelfreien" Raum. Trotzdem vielen Dank.

D. R.
  4. 4NDIDER2te Win User

Excel (Office 2011 for Mac): Zellen sind immer nur für einen kurzen Moment aktiv.

Danke wieder einmal!

Ja, das mit dem Mac-Forum habe ich bemerkt ;) Da Stand die Frage allerdings schon im Raum.
    Dort suche ich allerdings auch.

COM-Add-Ins habe ich nicht wissentlich deaktiviert – keine Ahnung wo diese sich befinden.
    Das Problem zeigt sich in jeder Datei, Fenster und/ oder Mappe. Egal ob neue oder alte Dateien, von anderen Personen oder Programmen (bspw. mit OpenOffice angelegt).
    Eine PERSONAL.xlsb hatte ich (ebenfalls nicht wissentlich) angelegt. Ich such mal.

vg in der Kürze
  5. Gijs_H Win User

Exchange 2016 Kontakte synchronisieren mit android - Fehler Name - Vorname werden vertauscht

6. Gijs_H Win User

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum - Similar Threads - Wieviele Menschen befinden

Forum Datum

Im Postausgang befinden sich

Im Postausgang befinden sich: Was tun?
Outlook.com 25. November 2023

Ältere Menschen in der Gesellschaft

Ältere Menschen in der Gesellschaft: Ich empfehle Ihnen, zu der Seite zu gehen, auf der Sie Meinungen anderer über die Gesundheit des Senioren finden. Ich glaube, dass ältere Menschen heutzutage ein immer größerer Teil unserer...
Offtopic 12. August 2022

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016
Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.