Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...

Diskutiere und helfe bei Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchmidtAL, 19. Oktober 2018.

  1. SchmidtAL
    SchmidtAL Gast

    Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...


    Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.
     
  2. SchmidtAL Win User

    Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.

    Sehr geehrter Herr Karlov,

    ich habe mit meinen Anfragen den Support von Skype for Business getestet und versucht, die Konsistenz in den Informationen herauszufinden. Bis auf weiteres möchte ich daher von diesem Produkt Abstand nehmen.

    Viele Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.

    Hallo SchmidtAL,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.

    Hallo SchmidtAL,



    Die offizielle Information über Skype for Business Online findest du im
    Artikel. 250 Teilnehmer können in einer Skype for business Besprechung
    teilnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Normalerweise stehen in einer SfB-Einladung die verfügbaren Optionen:

    - über App teilnehmen

    - über Browser teilnehmen

    - über Telefon teilnehmen

    Wenn du keine SfB App hast oder deine Firma SfB nicht verwendet, kannst du die App selbstverständlich nicht benutzen.

    Der Browser weiß nie, was du tun willst und fragt deswegen immer, wie die Verbindung aufgebaut werden muss.
  6. VladiS111 Win User

    Desktop übertragen bei einer Livekonferrenz

    Hi

    Skype unterstütz bis max. 50 Teilnehmer (1 Organisator + 49 eingeladenen) bei Audio-Konferenzen, bei Video-Konferenzen noch weniger, die Anzahl richtet sich nach der Leistung der Internet-Verbindung.

    Wenn du über Skype for Business redest, sollst du in der SfB-Community fragen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    OT: deine Bilder habe ich entfernt da die die privaten Informationen enthalten, Bitte achte drauf, hier ist eine öffentliche Community.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal... - Similar Threads - Wieviele Teilnehmer SfB

Forum Datum

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?: Liebe AlleWir haben auf Microsoft Teams einen Call mit drei Personen und es wird immer nur das Video von 2 angezeigt und das dritte nicht, obwohl diejenige Person das Video freigegeben hat. Woran...
Microsoft Office 28. November 2021

Vom Teilnehmer zum Referenten werden

Vom Teilnehmer zum Referenten werden: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ein Organisator hat in Skype for Business einen Raum zur Verfügung gestellt inklusive Einwahlmöglichkeit per Telefon, welcher nunmehr...
Microsoft Office 27. April 2020

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern: Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und...
Microsoft Office 26. März 2020

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen: Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2020

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz: Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer? Gruß Helmut Dersch
Microsoft Office 20. März 2020

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen können wer teilnimmt? Also jeder soll ein Update...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019
Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.