WIFI 5 GH

Diskutiere und helfe bei WIFI 5 GH im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book findet das 5 GH Netz nicht. Alle meinen anderen Geräte haben kein Problem auch mein Surface pro3 findet das 5 GH Netz nur mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RickKohle, 17. März 2018.

1. RickKohle
    RickKohle Gast

WIFI 5 GH

Mein Surface Book findet das 5 GH Netz nicht. Alle meinen anderen Geräte haben kein Problem auch mein Surface pro3 findet das 5 GH Netz nur mein Surface Book nicht. Windows 10 Pro / Version 1709 / Betriebsystembuild 16299.309 / 64 bit operating system, x64-based processor.

Kenn mir bitte jemand helfen dies Problem zu lösen. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIFI 5 GH - Surface

Die Seite wird geladen...

WIFI 5 GH - Similar Threads - WIFI

Forum Datum

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater: Liebe Support-Community,seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 bekomme ich mit meinem HP ProBook 440 G5 keine stabile WLAN Verbindung zu meinem WIFI Repeater Fritz Box 7490. Das Notebook...
Apps 7. Dezember 2024

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater: Liebe Support-Community,seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 bekomme ich mit meinem HP ProBook 440 G5 keine stabile WLAN Verbindung zu meinem WIFI Repeater Fritz Box 7490. Das Notebook...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Wifi verbunden aber keine internet

Wifi verbunden aber keine internet: Ich bin mit wifi verbunden aber ich hab keine internet kann mir jemand helfen Ich hab alles gemacht aber es geht immer noch nichtYouTube videos , microsoft , und alles mögliche Ich hab auch...
Apps 20. November 2024

Wifi verbunden aber keine internet

Wifi verbunden aber keine internet: Ich bin mit wifi verbunden aber ich hab keine internet kann mir jemand helfen Ich hab alles gemacht aber es geht immer noch nichtYouTube videos , microsoft , und alles mögliche Ich hab auch...
Games und Spiele 20. November 2024

Wifi

Wifi: My wifi adapter not working its off
Apps 25. Oktober 2024

Wifi

Wifi: My wifi adapter not working its off
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Intel WiFi Treiber Fehlercode 56, wie beheben?

Intel WiFi Treiber Fehlercode 56, wie beheben?: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass bei mir kein Wlan am Laptop Lenovo Legion 7 mehr vorhanden ist, bedeutet die Wlan option ist komplett von meinem Gerät verschwunden. Ich habe...
Apps 28. September 2024
WIFI 5 GH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.