Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HolgerFoik, 14. August 2017.

1. HolgerFoik
    HolgerFoik Gast

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen

Hallo,

ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die Möglichkeit verpasst auf meinem alten Rechner (Windows7) auf Windows 10 zu updaten.

Besteht auch die Möglichkeit die erworbene Windows Version 10 vom Laptop (neu) auf Desktop (alt) zu übertragen und falls ja, reicht es Windows 10 auf dem alten Rechner zu installieren und den Porduktkey vom Laptop zu nutzen.

Sorry Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dämlich.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen - Similar Threads - Wiindows alten Rechner

Forum Datum

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo, ich hab´ ein kleines Problem: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können. Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 14. April 2017

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden. Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.