Will sich nicht mehr öffen bzw installieren

Diskutiere und helfe bei Will sich nicht mehr öffen bzw installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich wollte eine Datei vom PowerPoint öffnen, aber es wollte sich nicht öffnen lassen. Ich habe versucht bei meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buibigburger, 3. Februar 2018.

  1. Will sich nicht mehr öffen bzw installieren


    Hallo,


    ich hab ein großes Problem. Ich wollte eine Datei vom PowerPoint öffnen, aber es wollte sich nicht öffnen lassen. Ich habe versucht bei meinen anderen Dateien von der Word App zu öffnen, was nicht geklappt hat. Ich hatte gestern auch ein Update für mein Laptop gehabt. Lag das an dem Update wieso ich jetzt dieses Apps nicht mehr öffnen kann ? Ich habe versucht die Mircosoft Store App zu zurück zu setzten, aber es hat trotzdem nicht geklappt die Apps wieder zu installieren. Vielleicht habt ihr eine Lösung wie man diesen Fehler beheben kann. Ich muss das Schnells möglich wissen, weil ich ne Präsentation halten muss
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Will sich nicht mehr öffen bzw installieren

    Kannst Du bitte "nicht geklappt" konkretisieren? Gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Arbeitet PP korrekt, wenn Du eine neue Datei anlegst?

    Gruß

    G.O.
  3. pascaldo11183 Win User

    Office aktivierung

    ich danke euch für eure hilfe bzw. deine und bin froh das ihr ein offenes ohr hattet

    lg pascal
  4. Clemens Lüking Win User

    Fehler im Makro

    Hey Mike,

    danke für die Antwort. Werde ich mal testen.

    Ziel ist es über das aktivieren bzw. deaktivieren von verschiedenen Checkboxes entsprechende Textfelder anzuzeigen bzw. auszublenden.

    Wenn du eine einfachere bzw. bessere Idee hast bin ich gerne offen dafür.

    Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

    PC-Wechsel mit Office 2003

    @knuti1960,

    ob du dein Office auf mehreren Rechnern installieren darfst steht in deinen Lizenzbedingungen. Bitte dort nachlesen.

    Aber es ist nicht wirklich dein Ernst Office 2003 auf einem Windows 7 Rechner zu installieren?

    Wird 2003 überhaupt noch supported? Ich glaube nicht. In Hinsicht auf die Nahe Veröffentlichung von Office 2013 wird 2010 teilweise zu Sonderkonditionen angeboten. Siehe auch hier
    http://office.com/offer

    Gruß

    Peter
  6. Dan_Av Win User

    word Datein

    ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

    du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

    Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

    Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Will sich nicht mehr öffen bzw installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Will sich nicht mehr öffen bzw installieren - Similar Threads - öffen installieren

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele Freitag um 14:42 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps Freitag um 14:32 Uhr

Drop-Off Quote

Drop-Off Quote: Hey zusammen,ich besitze eine Liste mit Mitarbeitern A: Name, B: Dienstleister, C: Eintrittsdatum, D: Austritt; E: Wer nach 14 Tagen schon ein Austritt hatteWie kann ich anhand einer Formel mir...
Microsoft Office 10. April 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Apps 12. März 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Games und Spiele 12. März 2024

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Apps 8. März 2024

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Games und Spiele 8. März 2024
Will sich nicht mehr öffen bzw installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.