Willkommen beim Office Insider-Programm

Diskutiere und helfe bei Willkommen beim Office Insider-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nehmen Sie bereits am Office Insider-Programm teil? Wir würden uns freuen, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, und wir hätten gerne mehr Feedback... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina G [MSFT], 19. Juni 2017.

  1. Willkommen beim Office Insider-Programm


    Nehmen Sie bereits am Office Insider-Programm teil? Wir würden uns freuen, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, und wir hätten gerne mehr Feedback von unseren deutschen Kunden.


    Office steht überall auf der Welt zur Verfügung, und wir sind ständig bemüht, exklusive monatliche Upgrades und neue Features für die Abonnenten von Office 365 Home, Office 365 Personal und Office 365 University bereitzustellen. Indem Sie zum Office Insider werden, können Sie früh Zugriff auf die neuesten Office-Innovationen erhalten. Ihr Feedback geht direkt an die Microsoft-Produktteams und trägt dazu bei, Office für Benutzer weltweit noch besser zu machen. Wenn Sie ein Geschäftskunde sind, erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie auf die neuesten Office-Features zugreifen können.


    Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf Ihrem bevorzugten Gerät:

    Windows-Desktop| Mac®| Windows Mobile| Android™| iOS®


    Wenn Sie in einer Insider-Build ein Problem feststellen oder wenn Sie Ihr Feedback zu einem neuen Feature abgeben möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Feedback zu geben:

    1. Von einer beliebigen Office-Anwendung auf Ihrem Windows-Desktop aus:
    • Wählen Sie im Menü Datei die Option Feedback aus.
    • In der oberen rechten Ecke der Anwendung haben Sie die Möglichkeit, und ein Lächeln für ein positives Feedback oder ein Stirnrunzeln für ein negatives Feedback zu senden.


    Unsere Entwicklungsteams überprüfen das Feedback auf regelmäßiger Basis.


    2. Direkt von hier aus in der Office Insider-Community
    • Erstellen Sie einen neuen Beitrag für jedes neue Feedback.
    • Um uns zu helfen, Ihr Problem zu untersuchen, sollten Sie uns so viele Informationen wie möglich liefern, einschließlich:
      • Die Nummer der Office-Build
      • Betriebssystem, z. B. Windows, Mac, Android sowie die Version
      • Schritte zum Reproduzieren des Problems
      • Screenshot (falls verfügbar; denken Sie daran, persönliche Informationen zu entfernen)
      • Das erwartete Verhalten
      • Details zum Problem


    Wir überwachen diese Community regelmäßig und melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.


    Vielen Dank, dass Sie uns helfen, Office zu verbessern.


    Das Office-Team
     
  2. nein kann ich Win User

    Willkommen beim Office Insider-Programm

    ich kann nicht mehr schreiben kp warum
  3. Tina [MSFT] Win User

    Willkommen beim Office Insider-Programm

    Hi kisacikmakbule,



    Vielen Dank für Ihr Interesse am Office-Insider-Programm. Als Erstes benötigen Sie ein Office 365 Konto. Falls Sie noch kein Office 365 haben, können Sie im folgenden Link mehr Informationen erhalten und es kaufen:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

    Dann können Sie sich als ein Office Insider anmelden und erhalten Zugriff auf Vorabversion Builds, sodass Sie als Erster die neuesten Features ausprobieren können. Informationen, wie Sie sich für dieses Insider-Programm anmelden können, finden Sie auf
    diesen Seiten (Plattformabhängig).

    Windows-Desktop | Mac® | Windows
    Mobile
    | Android™ | iOS®

    Sie müssen sich entscheiden ob Sie Insider Fast
    oder Insider Slow bevorzugen. Dann klicken Sie auf das
    Wie kann ich mich anmelden?
    Expando um die Anmeldeschritte zu sehen.



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback bezüglich der Insider Vorabversion Builds. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office International Team
  4. kisacikmakbule Win User

    Willkommen beim Office Insider-Programm

    wie kann ich eine Konto annmelden?
  5. Detlef Ahrens Win User

    Office Insider startet nicht mehr

  6. Heiko Wagner Win User

    benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

    Ja, sollte man denken. Allerdings habe ich inzwischen Office einmal komplett gelöscht und neu installiert. Powerpoint 16.16 (ohne Häkchen beim Insider-Programm!) zeigt nun aber auch benutzerdefinierte Aufzählungszeichen (Bilddatei) mal gar nicht, mal nur
    teilweise an...

    Dafür funktioniert jetzt das, weshalb ich überhaupt das Insider-Ding aktiviert habe: Das Einbetten von Schriftarten (was komischerweise mit 16.18 und Insider nicht ging).

    Habe jetzt "normale" Aufzählungszeichen gesetzt - die funktionieren ganz normal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Willkommen beim Office Insider-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Willkommen beim Office Insider-Programm - Similar Threads - Willkommen Office Insider

Forum Datum

insider programm

insider programm: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11...
Apps 9. Oktober 2023

insider programm

insider programm: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten...
Windows Insider 16. April 2019

Insider Programm

Insider Programm: ich kann mein Insider Programm nicht starten für die ersten Schritte.Habe mein Konto im Windows bestätigt und habe Windows 10 seit der Technical Preview Phase. hatte damals ein Upgrade von Windows...
Windows Insider 28. März 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden
Windows Insider 22. Februar 2019

Insider Programm

Insider Programm: Ich möchte das Insider Programm abrufen aber die Schaltfläche Erste Schritte ist matt und somit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Kann hier jemand helfen? [verschoben]
Windows Insider 16. Februar 2018

Wiederanmeldung beim insider programm?

Wiederanmeldung beim insider programm?: Hallo, ich bin eigentlich da schon dabei. Hab e ein eweile nicht mitgemacht weil mein 12Jahre alter PC mucken machte. Jetzt habe ich einen neuen, Rycen 7 1700 und möchte mich wiederanmelden....
Windows Insider 20. Juni 2017
Willkommen beim Office Insider-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.