willkürliche Touchscreen-Eingaben
Diskutiere und helfe bei willkürliche Touchscreen-Eingaben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen treten bei mir auf einer senkrechten Linie im rechten Drittel des Bildschirms von Zeit zu Zeit zahlreiche willkürliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars321, 13. November 2016.
Thema:
willkürliche Touchscreen-Eingaben - Surface
Die Seite wird geladen...
willkürliche Touchscreen-Eingaben - Similar Threads - willkürliche Touchscreen Eingaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Willkürliches SymbolwandernWillkürliches Symbolwandern: Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die linke obere Ecke. Die Funktionen "Symbole...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Willkürliches SymbolwandernWillkürliches Symbolwandern: Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die linke obere Ecke. Die Funktionen "Symbole...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
dateiversionsverlauf: willkürliche sicherungdateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlichVerknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
|
Apps | 19. März 2024 |
Powershells öffnen sich willkürlichPowershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben,...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Kategorienzusammenfassung willkürlichKategorienzusammenfassung willkürlich: Hallo
Bei mir ist seit kurzem die Kategorienzusammenfassung sehr willkürlich. Um es zu verbildlichen habe ich ein Test-Notizbuch erstellt mit fünf Seiten. Diese heissen jeweils "Seite 1", "Seite...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Surface Pen registriert keine Eingabe auf TouchscreenSurface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen,
mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
|
Surface | 8. Juli 2020 |