willkürliche Touchscreen-Eingaben

Diskutiere und helfe bei willkürliche Touchscreen-Eingaben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen treten bei mir auf einer senkrechten Linie im rechten Drittel des Bildschirms von Zeit zu Zeit zahlreiche willkürliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars321, 13. November 2016.

  1. Lars321
    Lars321 Gast

    willkürliche Touchscreen-Eingaben


    Hallo,


    seit ein paar Tagen treten bei mir auf einer senkrechten Linie im rechten Drittel des Bildschirms von Zeit zu Zeit zahlreiche willkürliche Touchscreen-Eingaben auf, ohne dass ich die Touch-Funktion selbst in diesem Zeitraum verwende. Momentan habe ich deshalb den Touchscreen deaktiviert. Ist solch ein Problem bekannt oder kann mir jemand Tipps zur Problembehebung geben?


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

    Lars
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

willkürliche Touchscreen-Eingaben - Surface

Die Seite wird geladen...

willkürliche Touchscreen-Eingaben - Similar Threads - willkürliche Touchscreen Eingaben

Forum Datum

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Apps 19. März 2024

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Games und Spiele 19. März 2024

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben,...
Apps 6. Januar 2022

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Kategorienzusammenfassung willkürlich

Kategorienzusammenfassung willkürlich: Hallo Bei mir ist seit kurzem die Kategorienzusammenfassung sehr willkürlich. Um es zu verbildlichen habe ich ein Test-Notizbuch erstellt mit fünf Seiten. Diese heissen jeweils "Seite 1", "Seite...
Microsoft Office 16. März 2021

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Touchscreen

Touchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
Allgemeines 28. Dezember 2016
willkürliche Touchscreen-Eingaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.